About this job
Intro
Abwechslungreiche Tätigkeit beim Eigentümer / Bestandshalter|Viel Raum für die eigene Entfaltung und Entwicklung sowie Initiative
Firmenprofil
Mein Mandant ist eine dynamische und erfolgreiche dänische Unternehmensgruppe, die seit 2005 in Berlin tätig ist. Mit einem beeindruckenden Portfolio von über 70 Objekten und mehr
als 4.500 Wohneinheiten hat sich das Unternehmen als führender Partner in der Immobilienbranche etabliert. Im Berliner Büro arbeiten derzeit über 100 engagierte Mitarbeiterinnen
und Mitarbeitende, die sich leidenschaftlich um die kaufmännische und technische Betreuung unserer Immobilien kümmern. Der Bestand wächst stetig durch innovative Weiterentwicklungen und
strategische Zukäufe.
Um das Team weiter zu verstärken, wird ab sofort ein motivierter technischen Property Manager (mwd) gesucht.
Aufgabengebiet
- Eigenverantwortliche Betreuung unserer Liegenschaften mit Schwerpunkt Heizung / Lüftung / Sanitär sowie Aufzüge
- Vergabe von Handwerksleistungen
- Rechnungskontrolle
- Begleitung bei der Übernahme neuer Portfolien
- Beauftragung, Steuerung und Abnahme von Reparaturen und Instandhaltungs-/Instandsetzungsarbeiten zur Veranlassung fachgerechter Mängelbeseitigung
- Verhandlung von Verträgen
- Jährliche Budgeterstellung- und Planung für Instandhaltungsmaßnahmen
Anforderungsprofil
- Abschluss als SHK- / Elektrotechnik -Meister oder Techniker
- Mehrjährige, einschlägige und relevante Berufserfahrung, idealerweise im Bau- oder Immobiliengewerbe (Bestand aber auch Neubau)
- Erfahrung in der technischen Betreuung von Wohnimmobilien
- Gute Kenntnisse im Bereich TGA, Heizung und der Gebäudetechnik sowie Erfahrungen mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit immobilienspezifischer Software (Relion) von Vorteil
- Kommunikationstalent mit Organisations- und Improvisationsstärke, Verantwortungsbewusstsein
- hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie ein sicheres und aufgeschlossenes Auftreten
- Führerschein Klasse B
Vergütungspaket
- Aufgeschlossenes Team, welches eine gute Einarbeitung gewährleistet und bei allen Fragen zu Seite steht
- Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
- Attraktives Gehalt und 30 Tage Urlaub
Kontakt
Jacqueline Lucks
Referenznummer
JN-072024-6497446
Beraterkontakt
+49 1728510538