Customer Care Consultant Outbound // Kundenberater:in (all genders)

About this job

Aufgaben

  • Als Customer Care Consultant Outbound (all genders) bist Du telefonische:r Ansprechpartner:in für Kaufinteressierte und unterstützt bei der Suche nach ihrem Wunschprodukt
  • Du konkretisierst die Kundenanfragen in einem individuellen Gespräch, um auf dieser Basis passgenaue Fachpartner zu empfehlen – ganz ohne Kaltakquise
  • Du schaffst es, Aroundhome als kompetenten Partner rund ums Haus zu platzieren und baust durch kompetente Beratung vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf
  • Mit Deiner Leidenschaft für Kundenservice und Deiner positiven Art erzeugst Du eine hohe Kundenzufriedenheit
  • Durch Schulungen und Coachings entwickelst Du Dich kontinuierlich weiter und vergrößerst Stück für Stück Deinen Aufgabenbereich

Anforderungen

  • Du hast schon erste Erfahrungen in einem Call Center oder der Kundenberatung sammeln können, gern auch aus dem Einzelhandel, der Hotellerie oder Gastronomie
  • Du hast gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
  • Du bist für Deine Freundlichkeit bekannt, hast Spaß am Telefonieren und bringst ein sehr gutes Gespür für Menschen mit
  • Deine positive Einstellung ist ansteckend, gleichzeitig meisterst Du mit Deiner Lösungsorientierung jede Situation spielend
  • Du lebst und liebst eine offene Feedbackkultur, Verlässlichkeit sowie Kollegialität

Was wir bieten

  • Systematische Einarbeitung sowie individuelle Förderung durch persönliches Coaching
  • Planungssicheres Schichtsystem von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie an einem Samstag im Monat mit besonderen Schichtmodellen für Eltern
  • Hybrides Arbeiten // Bleib flexibel: Neben unserem Teamtag, den wir gemeinsam in unserem Office in Berlin verbringen, kannst Du selbstverständlich auch frei aus dem Home
    Office arbeiten. Zusätzlich bieten wir Dir die Möglichkeit, bis zu 30 Tage im Jahr aus ausgewählten EU-Ländern zu arbeiten.
  • Raum zu wachsen // Bleib neugierig: In regelmäßigen Feedbackgesprächen gestaltest Du gemeinsam mit Deiner Führungskraft Deinen ganz persönlichen Entwicklungspfad. Hinzu
    kommen ein jährliches Weiterbildungsbudget, ein kostenfreier Zugang zu LinkedIn Learning sowie informative Workshops, die Dir neuen Input geben und Deine persönliche Weiterentwicklung
    fördern.
  • Mentale und körperliche Gesundheit // Bleib gesund & aktiv: Wir möchten, dass es Dir gut geht und unterstützen Deine Gesundheit durch eine vergünstigte Mitgliedschaft bei
    Urban Sports Club. Zusätzlich steht unser Kooperationspartner “Fürstenberg Institut” Dir und Deinen Familienangehörigen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um mentale Gesundheit & Coaching
    geht.
  • Verantwortungsbewusstsein // We #care: Um unsere Welt ein kleines bisschen besser zu machen, fördert unser ESG Team (Environmental, Social & Governance) unser Bewusstsein
    für umweltschonendes Verhalten. Zusätzlich arbeiten wir mit JobRad, bieten ein vergünstigtes BVG Ticket an und unterstützen bei unserem jährlichen Social Day tatkräftig soziale Projekte
    in Berlin. Wir packen mit an, um unserem Planeten und unseren Mitmenschen etwas zurückzugeben.
  • Teamspirit // Bleib vernetzt: Was uns antreibt ist unser Gemeinschaftsgefühl. 1x im Monat feiern wir deshalb unseren Company-Office-Day am Potsdamer Platz, an dem alle
    persönlich zusammenkommen. Neben einem umfassenden Update unseres C-Boards steht hier vor allem das Miteinander und der Austausch bei gemeinsamen Mittag- und Abendessen im Fokus.

Für diese Position beträgt das Monatsbruttogehalt 2.250,00€ + einer variablen Vergütung von 200,00€ brutto. Zusätzlich gibt es einen 10-Jahres-Plan, wodurch automatisch das
Monatsbruttogehalt pro Jahr steigt.

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