Zahlungsmanagement im Buchhandel

About this job

Unser Auftraggeber – ein bekanntes Unternehmen des deutschen Buchhandels mit mehreren hundert Filialen und einer starken Online Präsenz – sucht mehrere talentierte Persönlichkeiten (m/w/d)
für die Rechnungsbearbeitung – zum Großteil im Home Office. Einen Tag pro Woche sollten Sie im Unternehmen verbringen. Ein Einsatz ist ab 25 Wochenstunden möglich – gerne auch in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanliegen zum Thema Rechnung, Retoure und Ratenkauf
  • Klärung von Zahlungsdifferenzen
  • Verfolgung von Zahlungseingängen

Ihr Profil:

  • gutes Zahlenverständnis
  • aufmerksamer Zuhörer und überzeugender Kommunikator
  • Sichere PC Kenntnisse
  • professionelles Auftreten

Auf was Sie sich verlassen können:

  • Intensive Einarbeitung
  • Arbeitsplatz im Home Office
  • Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert