About this job
Verwaltungsmitarbeiter*in (all gender) Schwerpunkt Personal
Festanstellung | Teilzeit 30 Stunden
Passt Ihr Profil?
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert
- Erfahrung in der vorbereitenden Entgeltabrechnung
- Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Produkten (Outlook, Word, Excel)
- Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht / Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert
- Gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich wie schriftlich) / souveräner Umgang mit internen u. externen Ansprechpartnern
- Eigenverantwortlicher, strukturierter sowie gewissenhafter Arbeitsstil
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- Höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
Ihr Aufgabenfeld
- Bearbeitung von Personalangelegenheiten innerhalb des Gesundheitsnetzwerkes
- Personalverwaltung / Anlegen und Pflege der Personalakten
- Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung, inkl. Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten
- Mitarbeit im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung
- Vorbereitung, Begleitung und Terminierung der Bewerbungsprozesse
- Vorbereitung von arbeitsvertragsrelevanten Dokumenten
- Bearbeitung entgeltrelevanter Abwesenheiten / Überwachung von Fristen
- Koordination von Fort- und Weiterbildungen
- Projektbezogene Zusatzaufgaben innerhalb der Personalabteilung
Ihr Arbeitgeber WVV-Gesundheitsnetzwerk
Unsere Benefits
Wir bieten Ihnen diesen Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:
- Ein Arbeitsplatz inkl. PKW-Parkmöglichkeiten in der zentralen Verwaltung am Standort Kleinmachnow
- Enge Zusammenarbeit in einem kleinen sowie stabilen Team
- Kooperativer Teamgeist in einem multiprofessionellen Umfeld
- Gemeinsam abgestimmtes Einarbeitungskonzept
- Flexibilität in den Arbeitszeiten (nach Absprache)
- Sehr gute Unternehmenskultur eines familiär geführten Unternehmens
- Einbeziehung / Mitspracherecht der Mitarbeiter
- Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch firmenfinanzierte Zusatzausbildungen
- Wir leben Vielfalt
- Gute Work-Life-Balance
- Teamevents, gemeinsame Veranstaltungen
Finanzielle Benefits:
- Sehr gutes Gehalt nach Haustarif, abhängig von der relevanten Berufserfahrung
- Zusatzzahlungen: Jahresendgratifikation & Urlaubsgeld
- 29 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Private Krankenzusatzversicherung
Ansprechpartner:
0151 56874985
030 / 338 961 00
t.schumm@wvv-gesundheitsnetzwerk.de
Stellenbeschreibung herunterladen
Bewerbungsformular
-
Ihre Kontaktdaten
- Name *
- Vorname *
- Geburtsdatum
- Email *
- Telefon *
-
Ihre Fähigkeiten
- Ihre Sprachkenntnisse *
- Gewünschter Arbeitsumfang *
- Gewünschter Einsatzort *
- Ihre Qualifikation *
-
Weiteres
- Wie sind Sie auf das WVV-Gesundheitsnetzwerk aufmerksam geworden?
- Sie haben Fragen oder wollen Ihrer Bewerbung noch etwas hinzufügen?
- Laden Sie hier Ihren Lebenslauf, Ihre Bewerbung oder Arbeitszeugnisse ganz einfach hoch. Diese können Sie auch später nachgereichen.
Ziehe Dateien hier her oderLebenslauf (max. 3 MB)
Bewerbung (max. 2 MB)
Zeugnisse (max. 3 MB)
Weitere Datei anhängen (max. 3 MB) -
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.Mit der Absendung der Bewerbung werden die von Ihnen angegebenen Informationen zur Beantwortung der Bewerbung von uns gespeichert und verarbeitet. Die Verarbeitung erfolgt
ausschließlich zu diesem Zweck. Weitere Informationen hierzu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. - Name
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.