Vertriebsinnendienst

About this job

Stellenbeschreibung

Vertrieb im Innendienst (m/w/d)

Träumst du von einem Job, in dem du jeden Tag mit verschiedenen Menschen kommunizieren kannst und dabei spannende Gespräche führst?
Sehnst du dich nach mehr Flexibilität im Alltag und möchtest die starre Struktur hinter dir lassen, um deinen eigenen Rhythmus zu finden?
Du hast kreative Ideen für Vertrieb und Marketing, die du gerne einbringen möchtest?

Darauf kannst du dich freuen:

Attraktives Jahresgehalt zwichen 30.000 € – 36.000 €, je nach Erfahrung
Flexibilität mit 2-3 Tagen Home Office pro Woche
⌚ Auch Teilzeit von 30 Stunden möglich
Handy, Kopfhörer und Laptop sind nagelneu
☕ Kostenloser Kaffee – zubereitet von einem professionellen Barista
Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten
‍ Sehr gutes Weiterbildungsprogramm (u.a. Personal Branding, DSGVO, Vertriebsschulung, ggf. Active Sourcing Schulung und nach Wunsch)
Du arbeites im Herzen von Potsdam und wirst die Stadt bestimmt lieben lernen

Da für brauchen wir dich:

  • Mit Herzblut betreust du unsere Neukunden und Bestandskunden in den Bereichen Messtechnik, Sensorik, Regelungstechnik, Gebäudeautomation und bei Bedarf auch Pumpentechnik, um
    gemeinsam nachhaltige Lösungen zu finden.
  • Mit Liebe zum Detail pflegst du unsere Datenbank, um eine effiziente und persönliche Kundenverwaltung sicherzustellen.
  • Du unterstützt unsere Personalberater mit hoher Eigeninitiative im operativen Geschäft und bringst frischen Wind in unser Team.
  • Durch deine Neugier und analytischen Fähigkeiten führst du fundierte Marktanalysen durch, um neue Potenziale zu entdecken und unser Wachstum voranzutreiben.
  • Mit kreativen Ideen und Engagement trägst du im Marketing dazu bei, unsere Sichtbarkeit und Reichweite kontinuierlich zu steigern.
  • Mit Leidenschaft besuchst du Messen als Aussteller oder Besucher und stärkst so unsere Präsenz und Vernetzung.
  • Durch aktive Kundenzufriedenheitsumfragen sorgst du dafür, dass wir unsere Serviceleistungen kontinuierlich verbessern und unsere Kunden begeistern.

Darauf freuen wir uns:

  • Fokussierte Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft, unabhängig von Ausbildung und Studium
  • Erfahrung im Verkauf, wünschenswert – kein muss
  • Begeisterung für aktive Kundenansprache, per Telefon, Social Media oder E-Mail
  • Herausragende kommunikative Fähigkeiten, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
  • Offenheit und Motivation, Verkaufstechniken zu erlernen und kontinuierlich zu verbessern

Wer ist Bark recruiting+?

Wir sind keine typische Personalberatung. Bei uns kannst du dich ausprobieren und entfalten. Wir glauben nicht an starre 9 to 5 Jobs, sondern bieten dir Arbeitszeiten, die zu deinen
Bedürfnissen passen.
Unsere Spezialisierung liegt in der Messtechnik und Regelungstechnik, und wir haben uns bereits einen hervorragenden Ruf auf dem Markt erarbeitet. Daher ist es uns wichtig, dass jeder
Mitarbeiter ein Gespür für die Menschen hinter den Zahlen hat.
Das „+“ bei uns steht für mehr – mehr Dienstleistung rund um Personal und Messtechnik und die kontinuierliche Verbesserung unserer Angebote. Weiterbildung ist für uns ein zentrales
Thema, denn nur so können wir gemeinsam wachsen.
Unsere Kernarbeitszeit von 10-13 Uhr ist fokussiert und strukturiert, damit jeder den Überblick behält. Doch keine Sorge, du wirst bei uns nie alleine gelassen. Vom ersten Arbeitstag an
erhältst du einen umfassenden Onboarding-Plan, der dir den Einstieg erleichtert.
Komm zu uns und erlebe eine Arbeitswelt, in der du wirklich du selbst sein kannst.

Ich freue mich auf deinen Lebenslauf.

E-Mail: carolin.bark@bark-recruiting.de
Telefon/WhatsApp: +49 176 721 785 69
Festnetz: +49 331 582 481 35

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert