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- Ludwigsfelde
- Full-time
- €39,000 – €53,500 (Berlin Job Hub estimate)
About this job
Deine Aufgaben
- Du übernimmst die Teamleitung unseres wachsenden Teams des Kundenservices unserer Food-und Nonfood Produkte.
- Eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse gehört zu deinen Aufgaben.
- Du gehst kundenorientiert vor und lässt dabei das wirtschaftliche Denken nicht außer Acht.
- In deinem Tagesgeschäft tauscht du dich abteilungsübergreifend mit anderen Teamleitern aus, um einen reibungslosen Tagesablauf zu gewährleisten.
- Du organisierst das Tagesgeschäft und unterstützt dabei die Abteilungsleitung.
Dein Profil
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder Hotellerie und
Gastronomie.
- Erfahrungen in der Mitarbeiter Führung sind in deinem Profil vorhanden und du hast Freude daran dein Team zu motivieren und mitzunehmen.
- Dein kundenorientiertes Denken, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus.
- Eine starke Organisationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu deinen ausgeprägten Eigenschaften.
- Außerdem besitzt du ein starkes Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit.
- Gute 0365 Kenntnisse, sowie auch CRM und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
- Deine guten Deutschkenntnisse runden dein Profil ab. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil.
Unser Angebot
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- eine umfangreiche Einarbeitung
- eine attraktive Vergütung
- Personalkantine
- kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- E-Bike-Leasing
- kurze Entscheidungswege, trotz der Unternehmensgröße
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie
- Zuschuss zum Deutschland -Ticket
- Kooperation mit Fitnessstudios
- Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen)