Teamleiter – Kundenservice (m/w/d)

About this job

Sie sind eine erfahrene Führungskraft (m/w/d) mit einer Leidenschaft für den Kundenservice? Sie scheuen keine Verantwortung und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln?

Unser Partnerunternehmen sucht in Berlin-Friedrichshain Unterstützung.
Gesucht wird ein Teamleiter / Gruppenleiter (m/w/d).

Dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Leitung und Steuerung eines Teams
  • Gewährleistung höchster Servicequalität
  • Optimierung und Steuerung serviceorientierter Abläufe und Prozesse
  • Verantwortung für qualitative und quantitative Ergebniskennzahlen
  • Implementierung und Umsetzung des Qualitätsmanagements
  • Entwicklung der Mitarbeiter durch Aus- und Weiterbildung sowie fachliche Coachings
  • Schichtverantwortung und wechselnde Rufbereitschaft

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Angemessene Führungserfahrung für die Position
  • Relevante Kenntnisse im Bereich Assistance, Call Center oder dienstleistungsorientiertes Servicecenter
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag bis Freitag, Zeitfenster: 08:00 bis 19:00)
  • Strukturierte und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise, Verhandlungssicherheit und Entscheidungsfreude
  • Souveränes Auftreten und Erfahrung im Umgang mit Menschen
  • Begeisterungsfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
  • Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit IT-Anwendungen und MS-Office Programmen

Ihre Benefits

  • Es besteht die Möglichkeit zur Voll- und Teilzeittätigkeit, wobei eine Mindeststundenzahl von 30 Stunden pro Woche gefordert ist
  • Stabiler Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, auch während Krisenzeiten
  • Das Unternehmen positioniert sich als zukunftsorientiert und arbeitet mit starken Partnern zusammen
  • Arbeitnehmer erhalten großzügige 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Neue Mitarbeiter profitieren von einer individuellen Einarbeitung sowie kontinuierlicher Unterstützung und Förderung
  • Der Firmenstandort zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung aus
  • Es wird ein Fahrtkostenzuschuss in Höhe der monatlichen Kosten einer Fahrkarte gewährt
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit zur mobilen Arbeit zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Es wird eine spezielle Homeoffice-Pauschale gezahlt.
  • Mitarbeiter erhalten attraktive Konditionen
  • Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Tafelwasser
  • Angebot zum Leasing von Fahrrädern
  • Vergünstigte Rechtsschutzversicherung für Mitarbeiter
  • Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern, um das Teamgefühl zu stärken

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Dein Kontakt

Herr Steven Richter
Steven.Richter@dis-ag.com

DIS AG

Finance
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon: +49 30 20398476








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