Teamlead Vertrieb (m/w/d) im kaufmännischen Bereich

About this job

Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende
Personaldienstleister
ist mit mehr als 30.000 Mitarbeiter:innen und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten.

Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer
Bereich), Financial Services (Bankwesen), IT und Industrie spezialisiert.

Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 19 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne
Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter:innen täglich bei unseren Kund:innen ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn
zugleich, für Kund:innen und Mitarbeiter:innen immer besser zu werden.

In der Position als Teamlead Vertrieb (m/w/d) in Berlin sind Sie für unseren Geschäftsbereich Office & Management verantwortlich.

Sie können Ihre Skills und Expertise frei einsetzen und bei uns Ihre persönliche Erfolgsgeschichten schreiben. Gestalten Sie Ihr eigenes Team und bringen Sie als wichtiger
Bestandsteil der DIS AG mit Ihrem Team gemeinsam, Firmen und Bewerber:innen zusammen.

Seien Sie maßgeblich am Wachstum der DIS AG Office & Management beteiligt!

Starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich verantwortlich
  • Bei der Erschließung neuer Kundenpotenziale sowie beim Ausbau des bestehenden Kundenstamms agieren Sie als vertriebliches Vorbild für Ihr Team
  • Sie tragen die Verantwortung für die Umsatz-, Kosten- sowie Ertragsentwicklung in Ihrem Bereich und stellen die Budgeterreichung sicher
  • Die Führung, Weiterentwicklung und die Coachings Ihres Teams liegt in Ihren Händen
  • Darüber hinaus analysieren Sie stetig den Markt, bauen Ihr Vertriebsgebiet aus und entwickeln Vertriebsprozesse weiter
  • Sie sorgen für ein professionelles Personalmarketing und Bewerbermanagement sowie repräsentieren Sie das Unternehmen sowie den Geschäftsbereich vor Ort

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Ihr Vertriebstalent sowie Ihre Kompetenz als fachliche und/oder disziplinarische Führungskraft konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung unter Beweis stellen
  • Auf Basis Ihrer vorangegangenen Erfahrung konnten Sie bereits ein modernes und motivierendes Führungskonzept für sich entwickeln
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Unternehmen und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein
  • Sie überzeugen durch ein souveränes und eloquentes Auftreten und gewinnen hierdurch schnell das Vertrauen der Firmenkunden
  • Eine eigenständige, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise zeichnen Sie aus, wodurch Sie stetig den Überblick über Ihre aktuellen Prozesse behalten
  • Teamfähigkeit wird bei Ihnen großgeschrieben. Gemeinsam mit Ihrem Team bringen Sie Unternehmen und Bewerber:innen zusammen
  • Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Firmenkunden persönlich besuchen können
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Ihre Benefits

  • Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 55 Jahren sind wir erfolgreich am
    Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz
  • Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt, einer erfolgsbasierten Provision, weiteren Bonuszahlungen und 30 Tage Urlaub
  • Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung
  • Ausstattung & Arbeitsplatz: iPhone und Laptop ab Tag 1, modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
  • Mobile Working inkl. Home Office & flexible Arbeitszeiten: freie Arbeitsgestaltung durch Home Office und mobiles Arbeiten – auch mit bis zu 30 Tagen aus dem Ausland möglich
  • Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Fach- und Führungskräfte-Karrierewege
  • Great Place to Work: 19x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter:innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der
    wertschätzenden Unternehmenskultur
  • Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents
    genießen
  • Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Everest Club, in dem Sie spannende Incentives und Prämien erwartet

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres Lebenslaufs einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter der Kennziffer 268272.

Dein Kontakt

Frau Jennifer Suthof
internekarriere@dis-ag.com

DIS AG

Talent Acquisition
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon: +49 421 38010224








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