About this job
ÜBER UNS
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung – für jeden ist
das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche in Berlin, besetzen wir ab sofort folgende Position:
TEAMASSISTENZ (M/W/D)
DEIN AUFGABENPROFIL
- Du unterstützt die Abteilungs- und Teamleitung in fachlichen und organisatorischen Themen
- Du übernimmst die Betreuung von Kunden, die Pflege von Kundendaten und das Erfassen von Kundenwünschen
- Du bearbeitest Kundenanfragen und sichtest die eingereichten Unterlagen
- Du hilfst tatkräftig bei der Optimierung von Geschäftsprozessen
- Du verantwortest die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Dienstreisen
- Du übernimmst die Aktenführung und -archivierung, sowie die Vorbereitung anfallender Korrespondenzen
DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine kaufmännischen Qualifikation mit Schwerpunkt Immobilien/Facility Management
- Du konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln
- Du verfügst über sichere Englischkenntnisse
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast eventuell bereits erste Erfahrung in SAP
- Du zeichnest dich durch dein Engagement, deine Dienstleistungsorientierung, sowie Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen aus
- Du behältst auch in arbeitsintensiven Situationen den Überblick und arbeitest fristgerecht
BENEFITS
- Gute Work-Life Balance durch 40% mobiles Arbeiten
- Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich
- Tolle Mitarbeiterrabatte bei Top Anbietern
- Persönliche Ansprechperson
- Ein freundliches und motiviertes Arbeitsklima mit hilfsbereiten KollegInnen
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.