About this job
Teamassistenz / Customer Agent (w/m/d) | Teilzeit in Berlin
905_015850
Wir sind APLEONA – Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb
und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben
Tausender Menschen. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können.
Unser Geschäftsbereich „Gebäudereinigung“ sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.
Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Cleaning GmbH am Standort Berlin in Teilzeit 20 Stunden/Woche.
Das erwartet Sie:
- Selbständige Übernahme des Büromanagements (Stammdatenpflege, Materialbestellung, Rechnungsprüfung, etc.)
- Erledigung der allgemeinen Korrespondenz und einer effizienten Ablage von Dokumenten
- Administrative Unterstützung der Standortleitung/Bezirksleitung bei z.B. Reisebuchungen und Abrechnungen
- Erstellen der Zeiterfassung anhand elektronischer Daten und Unterlagen
- Standortübergreifende Kommunikation und viele weitere spannende Aufgaben, wie z.B. das Recruiting gewerblicher Mitarbeiter
Das zeichnet Sie aus:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Hands-on Mentalität und eine eigenständige, strukturierte sowie vorausschauende Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationsvermögen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint)
- Ein freundliches, aufgeschlossenes und durchsetzungsstarkes Auftreten
Das bieten wir Ihnen:
- Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld
- Flexibles Arbeitszeitmodell und 30 Tage Urlaub für eine echte Work-Life-Balance
- Moderne IT-Ausstattung steht für Sie im Office bereit
- Ein attraktives Vergütungspaket und exklusive Mitarbeiterangebote (compensation & benefits)
- Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns
Das sollten Sie noch wissen:
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
Ansprechpartner
Tel: +49 208 6590-170
Wir hätten da noch folgende Vorschläge: