About this job
verbessern, Einflüsse auf die Umwelt verringern, Ressourcen schonen und den Energieverbrauch reduzieren.
Ihr Wirkungsfeld
- Mitarbeit im Firmencontrolling, Angebotserstellung, Vertragserstellung sowie Rechnungsstellung
- Organisation und Abwicklung der Ablage
- Organisation/Planung von mehrtägigen Veranstaltungen des Unternehmens sowie Ausflügen
- Vorbereitung und Erstellung der Kreditkartenabrechnungen
- Organisation Dienstreisen, Flugbuchungen, Bahnbuchungen, Hotelreservierungen, Mietwagen sowie von Verkehrsverbindungen für Geschäftsreisen im In- und Ausland
- Teambetreuung eines weiteren Standortes
Ihre Stärken
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Bau- oder einer ähnlichen Branche
- Sehr gute MS-OMS-Office-Kenntnisse
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und souveränes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Hohe Teamfähigkeit und Serviceorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerben
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
Darauf können Sie sich freuen
Als leistungsstarker Arbeitgeber bieten wir:
- faire und marktorientierte Vergütung
- flexible Arbeits- und MW-Modelle
- massgeschneiderte Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
- umfassendes Gesundheitsmanagement
- fachliche Vielfalt
Im Überblick
- Firma Assmann Beraten + Planen GmbH
- Arbeitsort Joachimsthaler Straße 41, 10623 Berlin
- Pensum Vollzeit
- Berufsfeld Diverse
- Anstellungsart Unbefristeter Vertrag
- Referenznummer S-24807
Fragen zur Stelle
Matthias Bremer
Fachbereichsleiter Generalplanung | Architektur
Fragen zur Bewerbung
Vanessa Gaebel
Recruiting Expert +49 162 230 341 7