Stellvertretende Pflegedienstleitung/ Einsatzleitung (w/m/d) für die Diakonie Station Grünau

About this job

Stellvertretende Pflegedienstleitung/ Einsatzleitung (w/m/d) für die Diakonie Station Grünau

Weil Pflege mehr als Fachwissen braucht ‒ Dein neuer Job als stellvertretende Pflegedienstleitung in der Diakonie-Station Grünau. Ein junges Team freut sich auf Deine Ideen! Genieße Deine
Arbeit an einem der schönsten Orte Berlins. KOMM INS TEAM DIAKONIE!

Arbeitgeber: Diakonie-Pflege Verbund Berlin gGmbH

Stellenart: Stelle für Fachkräfte, Stelle für Führungskräfte

Arbeitsfeld: Pflege / medizinische Versorgung, Sonstiges, Verwaltung / Verband / Organisation

Stellenumfang: Vollzeit

Arbeitsort: Regattastraße 137, 12527 Berlin

Bewerbungsfrist: 21. August 2024

Was wir Dir bieten

  • Eine tarifliche Vergütung gemäß AVR DWBO ‒ Transparenz zahlt sich aus!
  • Du verdienst ab 3.948 €/Monat (Vollzeit).
  • Eine 38,5 h Vollzeitwoche (100%) mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
  • Du bekommst 30 Tage Urlaub.
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und pünktlicher Zahlung.
  • Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich.
  • Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ‒ unsere starke Sozialleistung!
  • Bis zu 88 €/Monat Kinderzuschlag für Kindergeldberechtigte.
  • Eine Jahressonderzahlung, abhängig vom Betriebsergebnis.
  • Tarifliche Stufensteigerungen nach Betriebszugehörigkeit ‒ lange Zusammenarbeit zahlt sich aus!
  • Fort- und Weiterbildungen, auch mit unserem „Pflegecampus“ eLearning ‒ individuell, persönlich, ortsunabhängig.
  • Mitarbeitendenfeste, ein jährlicher Diakonie-Gottesdienst ‒ soziale Verantwortung, Kollegialität und Familiarität.
  • Unsere Jubiläumszuwendungen zeigen unser herzliches Betriebsklima.

Ein Einblick in Deinen Aufgabenbereich

Als stellvertretende Pflegedienstleitung und Einsatzleitung erstellst Du den Touren- und Einsatzplan für den nächsten Tag und koordinierst das Team.

Darüber hinaus übernimmst Du stellvertretend fachliche und organisatorische Führungsaufgaben mit verantwortlicher Personalführung in enger Absprache mit Deiner Pflegedienstleitung.

Dein Know-how ist bei der Qualitätssicherung, beim Vertrags- und Verordnungsmanagement sowie bei der Korrespondenz mit den Kostenträgern gefragt.

Für die Pflegedokumentation verwendest Du bei uns die Software ©snap Euregon. Vielleicht hast Du sogar schon damit gearbeitet?

Du bist Ansprechperson für neue Pflegekundschaft und deren Angehörige und übernimmst die Erstaufnahme. Außerdem kommunizierst Du mit Ärzten, Therapeuten, Fachkliniken, Sozialdiensten und
bist bei Konflikten für die Pflegekundschaft da.

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Pflegefachkraft und mind. 3 Jahre Tätigkeitserfahrung als Pflegefachkraft, davon 1 Jahr in der ambulanten Pflege.
  • Eine zeitgemäße Personalführung liegt Dir am Herzen.
  • In einem Tätigkeitsfeld mit Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum fühlst Du Dich wohl.
  • In den gängigen Office Software Anwendungen bist Du sicher.
  • Uns ist wichtig, dass du unsere Werte teilst.

Du bist Dir noch nicht sicher? Gerne kannst Du an einen Tag in unserer Diakonie-Station hospitieren.

Kontakt

bewerbung@diakonie-pflege.de 015785000988

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert