About this job
Über uns
Starcom – Welcome to the Human Experience Company.
Wer sind wir?
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen
begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.
Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?
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Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.
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Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.
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Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.
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Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs.
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Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten.
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Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung.
Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckitt Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.
Deine Aufgaben
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Eigenständige Beratung Deiner Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg
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Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien,
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Ableitung von Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen
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Zusammenführen der Mediapläne aus den jeweiligen Kommunikationskanälen
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Erstellen und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und vor Kunden
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Du bist Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf
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Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) und Anleiten von Junioren (z.B. Trainees)
Wir suchen
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Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter
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Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien
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Du betreust und berätst Deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität
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Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus
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Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie Deine MS-Office-Kenntnisse
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Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor
Wir bieten
Learn & Grow
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Weiterentwicklung mit digitaler Lernplattform
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Individuelle Karriereperspektiven, strukturierte Weiterentwicklung
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Umfangreiche nationale und internationale Entwicklungsprogramme
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Offene Feedbackkultur mit strukturiertem Performancemanagement
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Mentoringprogramm
Work Your World
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Weltweites arbeiten möglich
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Bis zu 6 Wochen pro Jahr
Flexible Work
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Hybrides Arbeitsmodell
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Arbeiten an all unseren Publicis Media Standorten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München
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Flexible Arbeitszeiten
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Zuschuss Deutschlandticket und Jobrad
Feel Well
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Überstundenausgleich
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30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage
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Agentursport
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Mental Health Program und Working with Cancer Policy
Responsibility
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Diversity, Equity & Inclusion Initiativen
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Sustainability Squad
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Social Projects
Your Start
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Welcome Week
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Buddy Program
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Intensives Onboarding
Wir schätzen Vielfalt und sind gespannt darauf, zu erfahren, wie deine bisherige Erfahrung unser Team bereichern könnte.
Unsere Recruiterin Kateryna freut sich auf deine Bewerbung – auch wenn deine Qualifikationen nicht zu 100% mit unseren Anforderungen übereinstimmen.