About this job
Über uns
Starcom – Welcome to the Human Experience Company.
Wer sind wir?
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen
begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.
Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?
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Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.
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Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.
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Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.
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Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs.
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Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten.
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Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung.
Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckitt Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.
Deine Aufgaben
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Du berätst, führst und entwickelst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg
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Dabei entwickelst und präsentierst du übergeordnete Media- und Kommunikationsstrategien und bist verantwortlich für die gesamte Etatführung und Steuerung des Mediabudgets.
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Intern führst du ein Team und bist verantwortlich für die Steuerung, Koordination und das Controlling aller Arbeitsprozesse
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Zudem bist du für die Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation deiner Mitarbeiter verantwortlich
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Schließlich bildest du die Schnittstelle zu allen agenturinternen und externen Partnern und nimmst an New Business Projekten teil
Wir suchen
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Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter
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Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien
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Leidenschaft und Professionalität bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus
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Idealerweise bringst du bereits Führungserfahrung mit
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Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse
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Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor
Wir bieten
Learn & Grow
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Weiterentwicklung mit digitaler Lernplattform
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Individuelle Karriereperspektiven, strukturierte Weiterentwicklung
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Umfangreiche nationale und internationale Entwicklungsprogramme
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Offene Feedbackkultur mit strukturiertem Performancemanagement
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Mentoringprogramm
Work Your World
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Weltweites arbeiten möglich
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Bis zu 6 Wochen pro Jahr
Flexible Work
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Hybrides Arbeitsmodell
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Arbeiten an all unseren Publicis Media Standorten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München
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Flexible Arbeitszeiten
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Zuschuss Deutschlandticket und Jobrad
Feel Well
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Überstundenausgleich
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30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage
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Agentursport
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Mental Health Program und Working with Cancer Policy
Responsibility
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Diversity, Equity & Inclusion Initiativen
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Sustainability Squad
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Social Projects
Your Start
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Welcome Week
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Buddy Program
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Intensives Onboarding
Wir schätzen Vielfalt und sind gespannt darauf, zu erfahren, wie deine bisherige Erfahrung unser Team bereichern könnte.
Unsere Recruiterin Kateryna freut sich auf deine Bewerbung – auch wenn deine Qualifikationen nicht zu 100% mit unseren Anforderungen übereinstimmen.