Service Manager SAP-Technology (m/w/d)*

About this job

Service Manager SAP-Technology (m/w/d)*

Berlin and Cottbus

Remote

Sie kommunizieren sicher und „niveaukompatibel“ auf allen Ebenen? Sie fänden es spannend, als Service Manager die Digitalisierung von (Hoch-)Schulen und Forschungseinrichtungen, des
Gesundheitswesens und öffentlicher Ämter regional und bundesweit voranzutreiben? Sie sind sich aber nicht sicher, ob Sie sich das zutrauen? Kein Problem! Ein umfangreiches Paten- und
Schulungsprogramm erleichtert Ihren Einstieg und mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, inklusive Weiterbildungen und Zertifizierungen können Sie Ihr volles Potenzial entfalten.
Durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, mobile Work, lebensphasenorientierte Arbeitszeit, Pflege- oder Kinderbonustage und vieles mehr, gestalten Sie bei GISA Ihre optimale
Work-Life-Balance. GISA. Join our Team. For a Balanced Life.


Wie wir zusammen viel erreichen

  • Sie analysieren, strukturieren und priorisieren mit Ihrem Fachwissen die Probleme und Wünsche unserer Kunden und leiten daraus klare Aufgaben für das IT-Team ab.
  • Sie nehmen Anforderungen im Kundendialog auf und begleiten deren Umsetzung bis zur Überführung in den operativen Betrieb.
  • Sie stellen sicher, dass die vereinbarten Servicelevel eingehalten werden und agieren bei Bedarf als Eskalationsmanager:in.
  • Die operative Betriebsübernahme und die kontinuierliche Verbesserung des Customer Management gehören zu Ihren Kernaufgaben.
  • Sie koordinieren auftretende Probleme sowie die Beseitigung von Fehlern und Störungen.

Wann wir große Augen machen

  • Sie haben mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftswissenschaften studiert oder eine IT-nahe oder kaufmännische Ausbildung absolviert bzw. verfügen als
    Quereinsteiger über entsprechende Berufserfahrung.
  • Im Idealfall bringen Sie bereits Berufserfahrung im SAP Technology Umfeld mit.
  • Sie waren früher immer derjenige, der im Freundeskreis die Pizza bestellt hat 🙂 und auch heute sind Sie ein Kommunikations-Ass, das sich durch eine hohe Kunden- und
    Serviceorientierung auszeichnet.
  • Sie arbeiten strukturiert und können koordinieren.
  • Sie sind bereit zu gelegentlicher nationaler Reisetätigkeit.
  • Sichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wie viele Punkte sprechen Sie an? Übrigens: 100 % Übereinstimmung ist selten. Aber wenn Sie drei Kästchen in jedem Block ankreuzen können, sollten wir uns auf alle Fälle kennenlernen. Einfach
auf “ Jetzt bewerben “ gehen oder besuchen Sie unsere Karriereseite: www.gisa.de/karriere . Wir freuen uns auf Sie.

Verwaltung, Unternehmenskommunikation, Kommunikation, management, BWL, Redakteur, texter, Helpdesk, administration, Journalist
This Job or job advertisement as ‚Service Manager SAP-Technology (m/w/d)*‘ is advertised for the following addresses: Bismarckstraße 105, 10625 Berlin, Thiemstraße 136, 03048 Cottbus.
Short profile of the GISA GmbH
Intelligent IT from a single source. As an IT specialist and cloud service provider, GISA offers comprehensive IT solutions ranging from strategy and consulting to development and
implementation, to outsourcing of complete business processes and IT infrastructures. The company operates throughout Germany as one of the leading industry experts for the energy industry
and the public sector, providing industrial SMEs as well as universities and research institutions with a comprehensive portfolio of solutions. GISA employs more than 840 people at its
headquarters in Halle (Saale) and four other locations. The IT service provider is one of the most family-friendly companies in Germany having been awarded the „audit berufundfamilie“
certificate.

Skills sought

sales head of consulting informatics projectmanagement Systems engineer

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