Service Manager/ in

About this job

Du besitzt das Skillset, um sicherzustellen, dass unser Gastro Service erfolgreich ist und die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden? Dann bist du bei uns genau richtig, denn es erfordert
Leidenschaft, Engagement und ein hohes Maß an Kompetenz, dieser Aufgabe gewachsen zu sein 🙂

Als Service Manager:in leitest du nicht nur tatkräftig, sondern bewältigst auch eigenverantwortlich einen breiten Aufgabenbereich.

Das bringst du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, Fachschulausbildung oder Quereinsteiger*innen (Bauingenieur für Gebäudetechnik, technische Gebäudeausstattung, …)
  • mindestens ein Jahr Berufserfahrung, gern in der (Groß-)Küchentechnik
  • Erfahrung mit ERP, Lagerprozessen, HelpDesk & CRM, Office 365
  • Führungsqualitäten, Erfahrung bei der Mitarbeiterentwicklung von Vorteil
  • Hands-on-Mentalität & Organisationstalent
  • Empathie, Kommunikationsstärke & Multiprojektmanagement
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständigkeit, hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfähigkeit, Diskretion, sowie überlegtes und selbstbewusstes Auftreten

Wir bieten dir

  • Wertschätzung und eine attraktive Vergütung
  • Professionelle Einarbeitung
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Schichtarbeit) – mehr Work-Life-Balance
  • Apple- oder Windows-IT: du hast die Qual der Wahl
  • Weiterbildung, die dich wirklich weiterbringt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Rabatte bei Topanbietern, über die du dich freuen kannst

Deine Aufgaben bei uns

  • Abwicklung Reklamation/ Gewährleistung und Transportschäden
  • Kommunikation mit Herstellern, Lieferanten und Kunden
  • Nachfassen bei den Herstellern zwecks Bearbeitungsstand (Stellungnahme bei Ablehnung Garantie und daraus eventuellen anfallenden Ansprüchen, Kommunikation mit Lösungsfindung)
  • Ersatzteilbeschaffung
  • Planen von Servicetechnikereinsätzen (Reparaturen, Wartungen, …)
  • Erstellen von Serviceaufträgen – ggf. Erfassen von Kundendaten
  • Verwaltung des Ticketsystems
  • Angebots- und Rechnungserstellung

Der Geschäftsführer Hendryk Knuth ist dein Ansprechpartner und freut sich auf dich und deine Bewerbung 🙂

jobs@grimm-gastrobedarf.de (https://mailto:jobs@grimm-gastrobedarf.de)

  • 49 30 345060816 Dallgow-Döberitz, Deutschland

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

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