Senior Customer Success Manager (m/f/d)

About this job

Du bist interessiert an der Stelle als Senior Customer Success Manager (m/f/d) bei Masterplan com GmbH?
Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur
wenigen Klicks.
Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist.
Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch – Muttersprachliches Niveau, Englisch – Fließend
Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes.

🤩 Warum also gerade Masterplan?

  • Hier bei Masterplan findest du deinen Karrierepfad 🚀, nicht nur einen Job 💼😪🛌
  • Hier wirst du Freunde finden 🥂, nicht nur Kollegen 🖥️ 👔
  • Und du arbeitest an einer Mission, die die Zukunft aktiv gestaltet 🤯 – und nicht nur die Rechnungen bezahlt 🤖

Als unser Senior Customer Success Manager bist du hautnah dabei, wenn es darum geht, den Schulungsbedarf unserer Kunden zu ermitteln, ihre Kundenstrategie zu entwickeln und sie
umzusetzen 💪 Du bist bereits in bester Gesellschaft, denn du arbeitest eng mit deinen Kolleg:innen vom Customer Success Team und Teamleiter Customer Success zusammen.

Tätigkeiten

🏆 Dein Impact bei uns:


✔️ Vom ersten Tag an stehst du mit deinen Kunden in Kontakt und versuchst, eine langfristige und stabile Beziehung zu ihnen aufzubauen

✔️ In deinen ersten 90 Tagen entwickelst du eine Account-Strategie, um die Kundenbindung zu stärken und den Kundenwert zu steigern

✔️ An einem typischen Tag ermittelst du den Weiterbildungsbedarf deiner Kunden und baust deren Nutzung von Masterplan aus

✔️ Du vermittelst deinen Kunden durch regelmäßige virtuelle Produktschulungen ein tiefes Verständnis der Plattform

✔️ Innerhalb deiner ersten 6 Monate trägst du zur Weiterentwicklung unseres Produkts auf der Grundlage der Bedürfnisse deiner Kunden bei

✔️ Während deines ersten Jahres bei Masterplan wirst du zu einem der Hauptakteure bei der Digitalisierung des betrieblichen Lernens für unsere Kunden

Anforderungen

🎖️ Was du brauchst, um erfolgreich zu sein 👏


Unsere 3 P’s – Positivität, Proaktivität und Pragmatismus – zeichnen unser Commercial-Team aus. Wenn du dich in diesen Punkten wiedererkennst, können wir
es jetzt schon kaum erwarten, dich kennenzulernen 🫶


Und ein erstes Date mit uns bekommst du, wenn:

– Du Interesse an Mitarbeiterschulung, Wissenstransfer und Corporate Learning hast

– Du 4-6 Jahre Erfahrung im Account Management oder Kundenerfolg im B2B SaaS Umfeld mitbringst

– Du ein guter Kommunikator  bist und dich durch analytisches und strategisches Denken auszeichnest

– Du die deutsche und englische Sprache sehr gut  in Wort und Schrift beherrschst

– Du idealerweise bereits mit einigen unserer Tools gearbeitet (z.B. SalesForce) hast

Bewerbungsprozess

1. Kennenlernen und Gedankenaustausch mit deinem Recruiting-Partner (30 Minuten)

2. Gespräch mit Teamleiter Customer Success / deinem potenziellen Manager (30 Minuten)

3. Teampräsentation in unserem Berliner Büro (60 Minuten)

4. Abschlussgespräch mit dem Geschäftsführer (30 Minuten)

Über das Unternehmen

Masterplan hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Zukunft des Lernens für immer zu verändern.

Wir haben digitales Lernen mit Entertainment kombiniert, um eine Lernerlebnisplattform wie keine andere zu schaffen. Und das zahlt sich bereits aus 🚀

91,4% unserer Nutzer:innen sind von ihren Lernerfolgen begeistert.

Hier bei Masterplan findest du deinen Karrierepfad, nicht nur einen Job. Hier wirst du Freunde finden, nicht nur Kollegen. Und du arbeitest an einer Mission, die die Zukunft aktiv gestaltet
– und nicht nur die Rechnungen bezahlt 🙂








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