(Senior) Conversion & Frontend Developer (m/w/d)

About this job

(Senior) Conversion & Frontend Developer (m/w/d)

Aufgaben

  • Entwicklung und Umsetzung von komplexen Conversion Tests, Personalisierungskampagnen und Frontend Features für unsere Kunden mittels
    Javascript-Injection, Jquery, HTML und CSS
  • Analyse, Design und Umsetzung komplexer Entwicklungsaufgaben
  • Qualitätssicherung
  • Auswertung von Tests und Prüfung des Erfolgs
  • Austausch von Erfahrungen innerhalb des Entwicklerteams
  • Kundenberatung und -Trainings

Benefits

  • Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket
  • Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
  • Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
  • JOBRAD
  • FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
  • HOME OFFICE
  • BEZAHLTE ZERTIFIZIERUNGEN

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschafts-/Medieninformatik, angewandte Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse in JavaScript, jQuery sowie HTML und CSS
  • Erfahrungen mit Conversion-Tools wie Optimizely, Dynamic Yield oder Test&Target
  • Idealerweise Basis-Kenntnisse in clientseitigen Frameworks wie AngularJS und React
  • Teamplayer mit Hands-on Mentalität und hoher Eigeninitiative
  • Gute Deutsch-und Englischkenntnisse

Experience Optimisation with Personalisation, A/B Testing and Analytics

Up Reply ist innerhalb der Reply Gruppe auf digitales Wachstum und Optimierung der Customer Experience spezialisiert. Die Experten von Up Reply bieten internationalen Kunden ein bewährtes
Methodenset bei der Personalisierung digitaler Kanäle, A/B-Tests und datenbasierten Analysen entlang der gesamten Customer Journey. Das Ergebnis sind nutzerzentrierte Erlebnisse, die auf
die Geschäftsziele der jeweiligen Unternehmen einzahlen. Up Reply unterstützt mit Strategieberatung, beim Onboarding und bietet Fullservice rund um Tools wie Dynamic Yield, Optimizely,
Adobe Target oder Adobe Analytics, Google Analytics und Contentsquare.







Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert