Sachbearbeiter *in Medizintechnik

About this job

Sachbearbeiter *in Medizintechnik

Benefits | Arbeiten in Berlin Spandau | Projekte | Medizintechnik | Unbefristeter Arbeitsvertrag | Fort- und Weiterbildung | Medizinprodukte | Karriere | Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32
Std./Woche) | Gleitzeit | mobiles Arbeiten | JobRad | FlexWork | Kaufmann oder Kauffrau für Dialogmarketing

Arbeitsfeld
Fachkräfte

Eintrittsdatum nächstmöglich
Stellenumfang Teilzeit oder Vollzeit
Arbeitsort Berlin – Spandau
Einrichtung Johannesstift Diakonie Services

Ihr neues Team

Willkommen im Herzen unserer Medizintechnik, wo Vielfalt auf Zusammenhalt trifft und Teamwork großgeschrieben wird! Die Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister
professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie externe Einrichtungen. Als wichtige Säule helfen wir unseren Häusern die notwendige Medizintechnik optimal in Schuss zu
halten, damit unseren Patient*innen eine optimale Versorgung zuteil wird. Seien Sie dabei und tun Gutes – jeden Tag!

Ihr neues Tätigkeitsumfeld

Als gute Seele der Abteilung behalten Sie bei der Annahme von Meldungen von unseren Kund*innen und die Weiterleitung an die Technik vor Ort neben den administrativen Arbeiten stets den
Überblick. Auch gehören das Auslösen von Bestellungen, die Rechnungsbearbeitung sowie die Erfassung von Leistungen und Kosten aus den Projekten zu Ihren Aufgaben.

Attraktive außertarifliche Vergütung

Finanzieller Anwesenheitsbonus – wir würdigen stabile Anwesenheitszeiten unserer Mitarbeitenden

Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben

Zusatzleistungen u. a. kostenfreie Getränke, Corporate Benefits, JobRad und diverse Mitarbeiterfeste

Ein breitgefächertes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum

Umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – Quereinstieg möglich
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen
  • Kenntnisse in der Anwendung zur Geräteverwaltung wären ein großes Plus
  • Bereitschaft zu gleitender Arbeitszeit zur Abdeckung der Betriebszeiten von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Service- und Kundenorientierung, Teamgeist und Kommunikationsstärke

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, geschlechtlicher
Identität, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder einer Behinderung.

Ja, ich will!

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