Regional Sales Manager (m/w/d)

About this job

One for all and all for one! Wir sind eine Familie deshalb steht der Zusammenhalt an oberster Stelle. Aber wir bieten dir auch Freiraum für die persönliche Entwicklung. Dir sind ein
herzliches Team, ein sicherer Job und eine Work-Life-Balance wichtig? Dann bist du in unserer Design Offices Familie genau richtig. Also nichts wie los und bewerben!

Wir stellen ein: Regional Sales Manager (m/w/d)

Standort: Hamburg & Berlin 
Eintritt: ab sofort
Anstellung: Vollzeit, unbefristet
Ansprechpartnerin: Franziska Orthey

Das bieten wir dir:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge 
  • Jobticket: Schnell von A nach B
  • Kostenlose Getränke und Snacks
  • Firmenfitness mit unserem Partner Hansefit & Urban Sports Club
  • Vielseitiges E-Learning-Angebot und erstklassige Weiterbildungsangebote durch unsere DO.Akademie. Außerdem Zugang zu exklusiven Veranstaltungen in unseren Standorten. 

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Die Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele, der persönlichen sowie unternehmerischen Ziele im festgelegten Verkaufsgebiet liegt in deinen Händen.
  • Du förderst aktiv die Lead Generation und Lead Conversion für deine festgelegte Region durch eine proaktive Verkaufsförderung und Kundenbindung in Hamburg und Berlin.
  • Zudem bist du als Regional Sales Manager:in für die Anfragengenerierung und -qualifizierung, Angebotsverhandlungen und den Vertragsabschluss im Veranstaltungsbereich zuständig.
  • Durch deine kommunikative Art ist für dich der Ausbau und die Pflege des Bestandskunden-Portfolios sowie die Neukundenentwicklung inkl. Potentialanalyse in der festgelegten
    Verkaufsregion kein Problem.
  • Netzwerken: Eigenverantwortliche Teilnahme und Repräsentation von Design Offices auf Branchenmessen, Events, Netzwerkveranstaltungen sowie weiteren verkaufsrelevanten Veranstaltungen.
  • Cross-Selling ist für dich ein leichtes Unterfangen innerhalb der Design Offices Standorte.
  • Die Datenpflege, das Reporting sowie die entsprechende Datenqualität und -kontrolle sind liegen in deiner Verantwortung.
  • Du hast Freude an der Organisation und Durchführung von professionellen Site Visits.

Das bringst du mit:

  • Dich zeichnet eine mindestens 3 jährige Berufserfahrung im aktiven Veranstaltungs- und Eventverkauf (Hotellerie, Eventlocation oder Veranstaltungsagentur) aus.
  • Reisebereitschaft zwischen Hamburg und Berlin.
  • Ebenfalls hast du ein ausgeprägtes Netzwerk und bereits bestehende Kundenbeziehungen.
  • Des Weiteren zeichnen dich sehr gute Markt- und Wettbewerbskenntnisse in der zu betreuenden Region aus.
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe Eigenmotivation sind für dich selbstverständlich, was du in der Arbeit mit deinem Team gerne einbringst.
  • Der Umgang mit MS Office ist für dich keine Schwierigkeit.
  • Durch deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse kannst du dich problemlos mit unseren Kunden verständigen.

Bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Eintrittstermins.

Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Lass uns einfach deinen Lebenslauf zukommen.

Wir freuen uns auf dich!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert