Personalsachbearbeiter (m/w/d) im öffentlichen Dienst – mit Home Office Tagen

About this job

Sie arbeiten gewissenhaft in der Mitarbeiterbetreuung und der Personaladministration? Sie möchten Ihre Erfahrungen im täglichen Berufsumfeld einsetzen? Mit ihrer Arbeit möchten Sie zu einem
reibungslosen Ablauf des Alltags im Unternehmen beitragen?

Dann bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) im öffentlichen Dienst!

Bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die administrative Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter
  • Hierzu pflegen Sie die Personalakten der Tarifbeschäftigten
  • Sie führen Einstellungs- & Beendigungsgespräche und sind verantwortlich für alle Prozesse drumherum wie die Erstellung der Vertragsdokumente
  • Sie sind Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im Unternehmen
  • Abgerundet werden Ihre Aufgaben durch die Betreuung der Mitarbeiter bei allen personaladministrativen Fragen wie Eingruppierungen, Arbeitszeiten, Mutterschutz oder Pflege- und
    Elternzeit

Ihr Profil

  • Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
  • Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung mit
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sicher und routiniert
  • Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse

Ihre Benefits

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag:
    Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu bekommen.
  • Eine attraktive Vergütung:
    Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen.
  • Modernes Arbeitsumfeld:
    Profitieren Sie in Ihrer täglichen Arbeit von einem modernen Büro und der neuesten Ausstattung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum zur eigenen Entfaltung:
    Es bieten sich Ihnen die verschiedensten Möglichkeiten, sich in vielerlei Bereichen kostenfrei weiterzubilden und neue Kenntnisse zu erlangen. Wir möchten, dass Sie fachlich sowie
    persönlich weiterwachsen.
  • Noch mehr Benefits:
    Bei Bedarf coachen wir Sie für ein erstes Vorstellungsgespräch beim Kunden, um Sie optimal auf Ihren zukünftigen Job vorzubereiten.

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf &
Logistik. Jetzt auf „direkt bewerben“ klicken!

Dein Kontakt

Herr Tom Schulz
bewerbung-bom@dis-ag.com

DIS AG

Office & Management
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon: +49 30 20398450








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