Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

About this job

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Bereichen der Personaladministration
  • Aufbereitung und Weitergabe entgeltrelevanter Daten an den externen Dienstleister
  • Erstellung und Änderung von Vertragsunterlagen nach Unternehmensvorgaben
  • Erstellung von Zeugnissen und sonstigen Dokumenten
  • Pflege der Zeit Wirtschaft
  • Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich
  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Grundlegende Kenntnisse der gängigen MS Office- Anwendungen
  • Erfahrung mit Zeit Wirtschaftssystemen
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kontinuierliche und selbstständige Arbeitsweise, Spaß an Teamarbeit

Wir bieten:

  • Ein top modernisiertes Gebäude in zentraler Lage
  • Moderne Büroausstattung und Begegnungsflächen
  • 35 Std./Woche (Vollzeit)
  • Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 10:00 – 14:00 Uhr)
  • Mobiles Arbeiten an 2 Tagen pro Woche
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Umfassende und strukturierte Einarbeitung und Betreuung
  • Attraktive Sozial- und Gesundheitsleistungen (z. B. kostenfreie Nutzung des hauseigenen Physiozentrums, betriebliche Altersvorsorge, Familienservice, Förderung des BVG-Umwelttickets,
    Betriebsrestaurant mit bezuschusstem Essen etc.) Bei Fragen bitte an berlin@economark.de

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

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