About this job
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Bereichen der Personaladministration
- Aufbereitung und Weitergabe entgeltrelevanter Daten an den externen Dienstleister
- Erstellung und Änderung von Vertragsunterlagen nach Unternehmensvorgaben
- Erstellung von Zeugnissen und sonstigen Dokumenten
- Pflege der Zeit Wirtschaft
- Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich
- Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
- Grundlegende Kenntnisse der gängigen MS Office- Anwendungen
- Erfahrung mit Zeit Wirtschaftssystemen
- Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kontinuierliche und selbstständige Arbeitsweise, Spaß an Teamarbeit
Wir bieten:
- Ein top modernisiertes Gebäude in zentraler Lage
- Moderne Büroausstattung und Begegnungsflächen
- 35 Std./Woche (Vollzeit)
- Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 10:00 – 14:00 Uhr)
- Mobiles Arbeiten an 2 Tagen pro Woche
- 30 Tage Jahresurlaub
- Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Umfassende und strukturierte Einarbeitung und Betreuung
- Attraktive Sozial- und Gesundheitsleistungen (z. B. kostenfreie Nutzung des hauseigenen Physiozentrums, betriebliche Altersvorsorge, Familienservice, Förderung des BVG-Umwelttickets,
Betriebsrestaurant mit bezuschusstem Essen etc.) Bei Fragen bitte an berlin@economark.de
Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.