PERSÖNLICHE Assistenz (m/w/d) in TZ – PRIVAT

About this job

Für eine langjährige Kundin, die sich sehr stark sozial engagiert, suchen wir eine Privatassistenz (m/w/d) in TZ (15h/Woche) in Berlin, die dabei unterstützt, die Interessen und
Verpflichtungen im Kultur- und Stiftungswesen zu koordinieren und für Struktur und Ordnung in der Immobilienverwaltung und der Vorbereitung der Unterlagen im Bereich der Buchhaltung sorgt.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der Posteingänge und des Schriftverkehrs sowie Digitalisierung aktueller Unterlagen und die Erstellung von Excel-Tabellen
  • Überwachung und Koordination der Immobilienverwaltung sowie des Bestellwesens
  • Überwachung des Zahlungsverkehrs und Vorbereitung der Buchhaltung und der Steuererklärung für den Steuerberater (Unterlagen sammeln und scannen)
  • Organisation von Reisen und Terminen, ggf. Reisetätigkeit zu Kultur- und Stiftungsveranstaltungen
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings

Ihr Qualifikationsprofil

  • Langjährige Berufserfahrung im (gehobenen) Assistenzbereich
  • Höchste Diskretion und Loyalität mit ausgesprochenem Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutscher Sprache
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Führerschein Klasse B

Worauf Sie sich freuen können

  • Eine unbefristete Teilzeittätigkeit
  • Einen vielseitigen Aufgabenbereich
  • Einen sonnigen Büroarbeitsplatz in einem Altbau um die Ecke vom Savignyplatz
  • Flexible Arbeitszeiten, teilweise Möglichkeit zum Homeoffice
  • Eine nette Arbeitgeberin, die auf Ihre Bedürfnisse eingeht

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich gerne direkt bei uns. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für mögliche Rückfragen steht Ihnen Daniela Parsiegla unter der Telefonnummer +491725449719 gerne vorab
zur Verfügung.

Bei Interesse nennen Sie uns bitte die folgende Stellenanzeigen-ID: 41305




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