Office Management

About this job

Einleitung

Ab sofort suchen wir für unseren Hauptsitz in Berlin einen Mitarbeiter in der Verwaltung in Teilzeit oder Vollzeit.

Aufgaben

  • Tägliche Büroorganisation
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Interessenten, Kunden und Lieferanten
  • Einkauf, Bestandsüberwachung, Lieferantenbetreuung
  • Organisation von Dienstreisen für unsere Mitarbeite
  • Raumvorbereitung für Kundentermine
  • Empfang der Gäste
  • Terminorganisation und -koordinierung für Geschäftsführung
  • Unterstützung bei Mitarbeiterveranstaltungen (Sport-Events und Firmenfeiern, Controlling von Veranstaltungen)

Qualifikation

  • Guter bis sehr guter Hochschulabschluss oder sehr gute kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent
  • Selbstbewusstes, freundliches Auftreten am Telefon
  • Berufserfahrung im Office-Bereich von Vorteil

Benefits

  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, Sabbatical, mobiles Arbeiten & Workation
  • Familienfreundlich: Familienbeauftragte, bezahlte Kind-krank-Tage, Familientag, Betreuungstage bei kranken Angehörigen
  • Moderne Büros: Sitz-Steh-Tische, helle und ruhige Räume, ergonomische Arbeitsplätze
  • Flache Hierarchien & offene Kommunikationskultur: kurze Entscheidungswege, agiles Arbeiten, Einarbeitung inkl. Mentoring-Programm, Chancengleichheit
  • Mitarbeiter-Events: Vorträge und Workshops, Spieleabend, Basteln, Mitarbeitertreffen, Grillen auf der Dachterrasse
  • Sport & Gesundheit: Kickerliga, Tischtennis, Yoga, Zahnzusatzversicherung, Fahrradkeller, Lauftrainings, Duschen, Urban Sports Club, JobRad-Leasing
  • Weitere Vorteile: ÖPNV-Firmen-Ticket, bAV & BU, gemeinsamer Essensbereich, Müsli-Bar, Bio-Obst und -Getränke
  • Individuelle jährliche Weiterbildungen

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