Office-Assistent (m/w/d

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Office-Assistent (m/w/d

Verbandszentrale • Abteilung Politik/Selbstverwaltung • Berlin • ab sofort • Teilzeit (20 Std./Woche verteilt auf 5 Tage • unbefristet • Stellen-ID: 2024-105

Mit mehr als 700 Beschäftigten an 17 Standorten ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessenvertretung und Dienstleistungsunternehmen aller sechs Ersatzkassen, die
zusammen rund 28 Millionen Menschen versichern.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in allen Aufgabenbereichen im Sekretariat von der Büroorganisation über die Erledigung der Korrespondenz bis hin zum Terminmanagement
  • Koordination und administrative Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzung, Besprechungen und Veranstaltungen
  • selbstständige und termingerechte Zusammenstellung von Sitzungsunterlagen
  • Erstellung von Protokollen und Schreiben sowie redaktionelle Überprüfung von Texten
  • Aktualisierung und Pflege von Datenbanken und Dokumenten im vdek-Intranet

Was Sie mitbringen

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie überzeugen mit dienstleistungsorientiertem Handeln, kommunikativer Kompetenz im Assistenzkontext in Wort und Schrift und nehmen neue Herausforderungen gerne an.
  • Sie sind souverän im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und haben Interesse, sich in weitere Systeme einzuarbeiten.
  • Eine sorgfältige, teamorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Was wir bieten

  • Marktgerechte Vergütung mit Zusatzleistungen Equal Pay • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Betriebliche Altersvorsorge • Vermögenswirksame Leistungen
  • Attraktive Arbeitszeitregelungen 30(+) Urlaubstage • Arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. • 38,5 Stunden/Woche • Überstundenabbau in Form von Freizeit
  • Balance zwischen Berufs- und Privatleben Arbeitszeitrahmen 6 bis 20 Uhr • Flexible Arbeitszeiten • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten • Familienfreundliche Rahmenbedingungen
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturierte Einarbeitungspläne • Interne und externe Weiterbildungen • Fach- und Führungskräfteprogramme • E-Learning-Angebote
  • Attraktives Arbeitsumfeld Moderne Büros • Verkehrsgünstige City-Lage • Gute ÖPNV-Anbindung
  • Gesundheitsförderung Bezuschussung von Präventionskursen • Gesundheitsseminare • Firmen- und Teamläufe • Firmenfitness
  • Vorteile und Vergünstigungen ÖPNV-Zuschuss • Vergünstigte Kfz-Versicherung • Corporate Benefits

Haben Sie Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 26.08.2024.

Sprechen Sie uns an:

Antje Kapinsky
Leiterin der Abteilung Politik/Selbstverwaltung • Tel. 0 30 / 2 69 31 – 10 11
Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) • Askanischer Platz 1 • 10963 Berlin » Zur Online-Bewerbung

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