Objektleiter (m/w/d) Standort Berlin

About this job

Über uns

Unser Auftraggeber sich durch innovative Gebäudetechnik, nachhaltige Lösungen und hohe Qualitätsstandards aus. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen von Planung bis Wartung und
legt Wert auf Kundenzufriedenheit. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technologie setzt es Maßstäbe in Effizienz und Umweltschutz.

Das Unternehmen zeichnet sich als Arbeitgeber durch eine wertschätzende Unternehmenskultur, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und innovative Arbeitsumfelder aus. Mitarbeiter
profitieren von einem starken Teamgeist, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Zusatzleistungen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und fördert aktiv die berufliche und
persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter.

Aufgaben

  • Zentraler Ansprechpartner (Mensch) für den Kunden und dessen Mitarbeiter

  • Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Optimierung der Betriebsabläufe

  • Akquisition, Angebotserstellung, Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen

  • Koordination von Nachunternehmern und eigenen Mitarbeitern (Mensch)

  • Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen sowie Gewährleistungsverfolgung

Profil

  • Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder Versorgungstechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker
    SHK oder Elektriker

  • Einschlägige Erfahrungen innerhalb des technischen Facility-Managements

  • Gute Englischkenntnisse

  • Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme

  • Führerschein Klasse B

Wir bieten

  • 30 Tage Urlaub

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Corporate Benefits

  • Vielzahl an Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten

  • Bezuschussung ÖPNV Ticket

  • Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work LIfe Balance

  • PKW zur privaten Nutzung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert