Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d)

About this job

Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d)
Berlin (BKSB)
Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d)
Aufgaben:
Sie bieten einen professionellen Service – Sie nehmen Störungen der Endanwender auf, klassifizieren und lösen IT-Probleme. Bei Bedarf leiten Sie die aufgenommenen Probleme in unsere
IT-Fachbereiche weiter und nachverfolgen diese Sie sorgen für reibungslose Prozesse – Sie unterstützen das Monitoring unserer Client- und Anwendungsumgebung und lösen bzw. nachverfolgen
größere Störungsmeldungen
Qualifikationen:
Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre Erfahrung – Mehrjährige und
umfangreiche Berufserfahrung im allgemeinen Anwender-IT-Support ist ein klarer Vorteil Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch eine selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise,
eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie Sicherheit und Souveränität im Kontakt mit unseren Anwendern aus Ihr Know-How – Hervorragende Kenntnisse von Microsoft Windows Client
Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten, M365 sowie umfangreiche Kenntnisse im Umfeld von Client Hardware (Desktop und Notebooks) setzen wir voraus. Gute Kenntnisse in den Bereichen
Active Directory, Mobile Decive Management inkl. Smartphones, Client-VPN und Remote Support. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse als auch gute englische Sprachkenntnisse bringen Sie
ebenfalls mit. Außerdem haben Sie Erfahrungen im Umgang mit ServiceDesk, Ticketsystemen und entsprechenden TK-Lösungen sowie im Bereich Powershell- und Batchprogrammierung Für uns
selbstverständlich: Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

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