About this job
Einleitung
Für unser Team suchen wir eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit und Teilzeit zur Unterstützung im Bereich Datenpflege. Die Ainavio GmbH ist ein Unternehmen im Bereich Datenprozessierung für
E-Commerce und Retail Unternehmen. Wir unterstützen Unternehmen bei der Pflege, Administration und Qualitätskontrolle von Artikeldaten für Online-Shops.
Aufgaben
- Erstellung und Prüfung von Artikeltiteln, Artikelbeschreibungen
- Qualitätsprüfung der prozessierten Artikeldaten
- Anpassung der Artikeldaten nach Regelwerk des Kunden
- Bearbeitung von Änderungswünschen seitens des Kunden
Qualifikation
- Sehr gute PC-Kenntnisse
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Hohes Maß an Detailgenauigkeit und Sorgfalt
- Deutsch als Muttersprache: Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Bezug auf Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung
SONSTIGES
- Arbeitsmodell: Remote
- Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std. pro Woche, werktags / Teilzeit: 20-35 Std. pro Woche, werktags
- Startzeitpunkt: nach individueller Absprache
- Vertragsart: befristet auf 1 Jahr, Verlängerung nach Abstimmung mit der Geschäftsführung möglich
Benefits
- Ein dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team
- Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und Reaktionszeiten
- Praktische Arbeitserfahrung in einem nachhaltigen Unternehmen
- Eine wertschätzende Führung, die Leistung und Einsatz anerkennt
- Flexible Arbeitszeiten, damit Privat- und Berufsleben gut vereinbar sind
- Mobiles Arbeiten (Full Remote): Arbeite von wo du willst!
LOCATION & HOME OFFICE
- Der Bürostandort ist in Kamp-Lintfort oder zu Hause.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Wir sind ein „normales“ aber wirklich positives und nettes Team. Bei uns findest du deinen Freiraum und kannst deine Leidenschaft in deinem Aufgabenfeld ausleben. Wir freuen uns, wenn
wir auch dich dazu zählen dürfen!