Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Wohneigentum

About this job

Über den Job

Ihr verantwortungsvoller neuer Arbeitsplatz als Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung von Wohneigentum befindet sich bei einem modernen und bestens aufgestellten Immobiliendienstleister im
westlichen Berliner Zentrum. Persönliche Erreichbarkeit, ein kompetentes Miteinander sowie Transparenz nach allen Seiten zeichnen das Unternehmen aus, dass SIE für eine Direktvermittlung zum
nächstmöglichen Zeitpunkt gern kennenlernen möchte.

Anforderungsprofil

  • Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare immobilienspezifische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum
  • Einwandfreie Anwendung von MS-Office sowie gängiger Hausverwaltersoftware
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Eloquenz sowie ein kundenorientieres Dienstleisterverständnis

Aufgabenbereich

  • Allgemeine Objektbetreuung von Wohneigentum
  • Kaufmännische Betreuung und Verwaltung des WEG sowie z. T. buchhalterische Bearbeitung
  • Durchführung von und Teilnahme an Wohnungseigentümerversammlungen
  • Bearbeitung und Überwachung von Dienstleistungsverträgen
  • Organisation und Durchführung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen

Wir bieten

  • Dank individueller Beratung den Bereich, das Arbeitsumfeld und die Angebote, die für Sie passen
  • Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Wohneigentum
  • Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen
  • Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage – und im persönlichen Gespräch

Über den Job

Ihr verantwortungsvoller neuer Arbeitsplatz als Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung von Wohneigentum befindet sich bei einem modernen und bestens aufgestellten Immobiliendienstleister im
westlichen Berliner Zentrum. Persönliche Erreichbarkeit, ein kompetentes Miteinander sowie Transparenz nach allen Seiten zeichnen das Unternehmen aus, dass SIE für eine Direktvermittlung zum
nächstmöglichen Zeitpunkt gern kennenlernen möchte.

Über uns

Wir von aventa Personalmanagement sind spezialisiert auf die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie die zertifizierte Arbeitsvermittlung für Bewerbende aus
dem kaufmännischen Bereich. Und wir sind spezialisiert darauf, Stärken zu erkennen, zu fördern und neue Chancen zu eröffnen. Wir arbeiten für Konzerne, mittelständische Unternehmen, Kanzleien,
Verbände und Institutionen. Aber vor allem arbeiten wir für Sie. Mit Know-how und Werten wie Ehrlichkeit, Kompetenz und Wertschätzung. Das Ergebnis ist einfach gute Arbeit.

Damit es rund läuft, muss man sich kennen

Wenn es zwischen Mitarbeiter und Unternehmen stimmt, ist mit Sicherheit gute Arbeit im Spiel. Bei aventa stehen Sie im Mittelpunkt: Nur weil wir Sie individuell und optimal betreuen, können wir
die zusammenbringen, die auch zusammengehören.

Passt doch, oder?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. aktueller Zeugnisse. Dieser als Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Wohneigentum Job passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für
Immobilienkaufmann (m/w/d) interessieren.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt folgende Referenznummer 6513 sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin an.

Bitte machen Sie sich nicht die Mühe, sich auf mehrere Ausschreibungen zu bewerben, die Sie interessieren. Wir kennen all unsere Vakanzen und Angebote und prüfen Ihre Unterlagen daher
grundsätzlich auf Eignung hinsichtlich aller für Ihre Qualifikation in Frage kommenden Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden.

Ansprechpartner

Team Talent Attraction T: +493020962523 aventa Personalmanagement GmbH Friedrichstraße 95 10117 Berlin

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert