Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gesundheit & Fitness

About this job

Das sind wir

Holmes Place ist der führende Premium Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Anbieter und mit vierzehn Clubs in Deutschland vertreten. Unser vielfältiges Angebot umfasst unter anderem
Gruppenfitness, Personal Training, Kraft- und Cardio-Training, Outdoor Training, Ernährung, Wellness & Spa, Präventionskurse, Workshops sowie ein umfangreiches und in Europa einzigartiges
Digital-Angebot.

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gesundheit & Fitness

20 Stunden/Woche

Unser Angebot an dich

  • Kostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training und vieles mehr
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, engagierten und kompetenten Team, flache Hierarchien und Duz-Kultur
  • Eine solide und detaillierte Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und Coachings
  • Regelmäßige Team und Social Events um gemeinsam unsere Erfolge zu feiern
  • Finanzielle Beteiligung an deiner Urban Sports Mitgliedschaft
  • Flexible Arbeitszeiten, Option auf Home Office, 28 Urlaubstage, Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Modernes Büro im Herzen von Berlin Mitte mit guter Verkehrsanbindung

Deine Hauptaufgaben

  • Einführung der Mitglieder in die Service-Leistungen von Holmes Place, Einrichtung und Fehlerbehbung der Kundenzugänge für Buchungsplattformen und die Holmes Place App
  • Persönliche Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandsmitgliedern per Telefon, Video und E-Mail
  • Durchführung eines detaillierten Reportings auf Basis gängiger Textverarbeitungsprogramme
  • Erklärung und Vereinbarung von Terminen für weiterführende Angebote in den Holmes Place Clubs, z.B. Trainertermine, Kurse, Personal Training usw.
  • Betreuung und Pflege der Kundendatenbank

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Kundenservice, Kommunikation, Fitnessmanagement oder einer verwandten Fachrichtung
  • Du bringst erste Berufserfahrungen im Kundenservice, bevorzugt in der Fitness- und Wellnessbranche mit
  • Du bist mit der Nutzung von Buchungsplattformen, Apps und digitalen Tools vertraut und kannst sicher mit den MS Office Anwendungen umgehen
  • Du bist belastbar und hast die Fähigkeit, konstant hochwertigen Service zu liefern
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende deine Bewerbung an careers@holmesplace.de oder bewirb dich
direkt hier:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert