Mitarbeiter:in (m/w/d) für Lager und Verwaltung in unserer Filiale Geltow

About this job

DEINE AUFGABEN:

  • logistische Organisation und Bestellung von medizinischen Hilfsmitteln für den Homecare-Bereich,
  • Warenannahme, Kommissionierung, verladen und verstauen,
  • kaufmännische Arbeiten und Bürotätigkeiten
  • Aufteilung im Einsatz von Lager- und Büroarbeiten zur Zeit 50/50.

DEIN PROFIL:

  • Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
  • Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in Lagerlogistik, im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung,
  • Du bringst technisches und logistisches Verständnis mit, arbeitest strukturiert und denkst wirtschaftlich,
  • Du hast eine engagierte, teamorientierte und motivierte Arbeitsweise,
  • Erfahrung im Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen.

UNSER ANGEBOT:

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Eigenverantwortung,
  • gezielte Einarbeitung, individuelle Förderung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • kollegiale Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen, motivierten Team,
  • betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Laufanalyse oder Bikefitting, mtl. Obstlieferung, Jobrad)
  • Rabatte für Mitarbeiter:innen auf das hauseigene Sortiment,
  • betriebliche Altersvorsorge,
  • Team- und Firmenevents,
  • familienfreundliche Arbeitszeiten – und wir meinen, was wir sagen!

Arbeitsort: Geltow (Gemeinde Schwielowsee), Am Rehwinkel 6c | ab sofort in Voll- und Teilzeit | 30 – 40 Wochenstunden | wir wünschen uns eine langjährige Zusammenarbeit.

Bewirb Dich jetzt! Gerne per Mail an mia.kniesche@kniesche.de oder per Post Sanitätshaus Kniesche GmbH | Mia Kniesche | Rudolf-Moos-Straße 7 | 14482 Potsdam

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert