Mitarbeiter:in (m/w/d) für Büromanagement

About this job

DEINE AUFGABEN:

  • Neben der Datenerfassung und Datenpflege übernimmst Du die Pflege des Warenwirtschaftssystems,
  • Du übernimmst buchhalterische Tätigkeiten,
  • Du bist verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen sowie die Rechnungsprüfung,
  • Du betreust unsere Kunden am Telefon und bist telefonischer Ansprechpartner für unsere Lieferanten,
  • Du unterstützt deine Kollegen im Posteingang und -ausgang sowie bei der Abrechnung.

DEIN PROFIL:

  • Quereinsteiger sind Herzlich willkommen!
  • Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung,
  • Du bringst technisches und logistisches Verständnis mit und denkst wirtschaftlich,
  • Du hast eine engagierte, teamorientierte und motivierte Arbeitsweise,
  • Du bist kommunikationsfähig, kannst eigenständig Arbeiten, hast ein selbstsicheres Auftreten und Spaß bei der Arbeit.

UNSER ANGEBOT:

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Eigenverantwortung,
  • gezielte Einarbeitung, individuelle Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • vielfältiger Kontakt mit Menschen,
  • kollegiale Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen, motivierten Team,
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

(z. B. Lauf- und Fahrradanalysen, mtl. Obstlieferung)

  • Rabatte für Mitarbeiter:in auf das hauseigene Sortiment,
  • betriebliche Altersvorsorge,
  • Team- und Firmenevents,
  • familienfreundliche Arbeitszeiten – und wir meinen, was wir sagen!

Ab sofort in Voll- und Teilzeit | 30 – 40 Wochenstunden | wir wünschen uns eine langjährige Zusammenarbeit.

Bewirb Dich jetzt! Gerne per Mail an mia.kniesche@kniesche.de oder per Post Sanitätshaus Kniesche GmbH | Mia Kniesche | Rudolf-Moos-Straße 7 | 14482 Potsdam

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert