Mitarbeiter(in) als Office Koordination (Bürokaufmann/-frau)

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Mitarbeiter(in) als Office Koordination (Bürokaufmann/-frau)

bei LHB Lichthaus Berlin GmbH
Ort

Job-Beschreibung

Als modernes Serviceunternehmen in den Bereichen Film- und Fernsehproduktionen unterstützen wir unsere Auftraggeber (m/w/d) bei der Planung und technischen Realisierung Ihrer
Produktionen, von der Komplettausstattung bis zur Bereitstellung einzelner Komponenten.
Ab sofort suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in) als Office Koordination an unserem neuen Firmensitz in Adlershof.

Unterstützung der Geschäftsführung, Buchhaltung und Personalabteilung, insbesondere bei administrativen Tätigkeiten;
Eigenverantwortliche Koordination und Kontrolle in allen organisatorischen und administrativen Bereichen, insbesondere die Organisation und Planung von Meetings;
Steuerung und Optimierung der Prozesse im Office Management;
Kommunikation der E-Mails und Annahme von Telefonaten;
Postein- und -ausgang sowie Terminüberwachung

Was wir von dir erwarten: Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Flexibilität;
Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes;
Organisationsvermögen, Spaß an Projektarbeit/ Teamarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie ein sicheres und
sympathisches Auftreten;
Eine strukturierte Arbeitsweise, die durch Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit gekennzeichnet ist; Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Microsoft Office

Du wirst Teil eines innovativen, zukunftsorientierten Unternehmens, das auf neueste Technik, ein positives menschliches Miteinander sowie auf ständige Weiterbildung der Mitarbeiter
setzt.

HRM1_DE

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