Mitarbeiter Bürowirtschaft / Verwaltung mit technischem Background (m/w/d)

About this job

Mitarbeiter Bürowirtschaft / Verwaltung mit technischem Background (m/w/d)

Über uns:

LUST AUF VERÄNDERUNG?
Sinnstiftende Arbeit in einem freundlichen und zugewandten Team – wir suchen DICH!

Das EJF (Evangelisches Jugend- und Fürsorgewerk) ist ein bundesweit tätiges Unternehmen der Sozialwirtschaft mit rund 5000 Mitarbeitenden an über 250 Standorten
verschiedener Hilfefelder.

Wir suchen DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Immobilien und Facility Management in der Geschäftsstelle des EJF in Lichterfelde, Teilzeit (15-20 h/Woche) unbefristet.

Dich erwartet:

  • ein engagiertes Team, das Dich bei Deiner anspruchsollen und abwechslungsreichen Tätigkeit voll unterstützt
  • ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis
  • eine moderne Arbeitsplatzgestaltung mit flexiblen Arbeitszeiten

Das sind Deine Aufgaben:

In enger Zusammenarbeit mit der Team- und Bereichsleitung sowie dem Projektcontrolling Mitarbeit bei

  • der Erstellung von Checklisten und Arbeitsmitteln
  • der Erstellung und Dokumentation von Prozessen und Schnittstellen
  • Digitalisierung und Bearbeitung von Dokumenten/Unterlagen
  • dem Aufsetzen, Pflegen und Fortschreiben von FAQ auf unserer Wiki Seite
  • Unterstützen unserer Projektmanager in der Bau-Projektdurchführung

Das bringst Du mit:

  • laufende Ausbildung in der Bürowirtschaft oder als Verwaltungskraft
  • praktische Erfahrung oder Kenntnisse im technischen Bereich sind von Vorteil
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Das erwartet Dich:

  • attraktivetarifliche Vergütung nach AVR DWBO sowie Jahressonderzahlung (im November und Juni)
  • zusätzliche Altersabsicherung durch das EJF von 4 % (EZVK)
  • Kinderzuschläge ( 88,35 monatlich pro Kind bei Vollzeit) und vermögenswirksame Leistungen
  • finanzielle Beihilfen (z. B. Geburtshilfen)
  • 30 Tage Urlaub
  • 24. + 31.12. werden von der Arbeitszeitanrechnung wie Feiertage behandelt
  • umfangreiches Onboarding Programm
  • attraktive Prämien für Mitarbeiterwerbung
  • kollegialer Austausch und hohe Vernetzung innerhalb des Unternehmens
  • Möglichkeit zur unternehmensinternen Fort- und Weiterbildung
  • bevorzugte Behandlung bei der Vergabe von freien EJF-Kitaplätzen
  • regelmäßige Betriebsausflüge und Mitarbeiterevents
  • gesundheitliche Vorsorge in Form von Kooperationen mit Fitnesseinrichtungen, etc.
  • exklusive Rabatte bei Produktherstellern oder Premium-Einzelhändlern, Fahrrad-Leasing

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Steffen Müller, Teamleiter Projektmanagement, unter der Rufnummer 030 76884-2854 gern zur Verfügung.

Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen Wert auf Ihre Persönlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

#HilfeschaffenimEJF

More info

  • Teilzeit
  • Königsberger Str. 28, 12207 Berlin, Deutschland
  • Mit Berufserfahrung
  • 02.09.24

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert