About this job
Wir suchen mehrere Kundenberater (m/w/d) für die DSL/Festnetz/TV Störungshotline in Vollzeit & Teilzeit.
Mit Ihrer freundlichen Art geben Sie dem Unternehmen ein Gesicht.
Sie unterstützen den Kunden bei folgenden Tätigkeiten:
- Technischer Support bei Störungen und Performance Problemen
- Kaufmännischer Support bei Rechnungs- und Vertragsfragen
- Tarif- und Hardwareberatung
Was Sie mitbringen sollten?
- Technisches Interesse
- Hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz
- Sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
- Selbstständige Arbeitsweise
- Zeitliche Flexibilität
Quereinsteiger/innen und Berufsstarter/innen sind herzlich willkommen!
Was Sie erwarten können?
- Intensive Einarbeitung und bezahlte Schulung in einem kommunikativen Arbeitsumfeld
- Freundliches Arbeitsklima & kompetente Betreuung
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!