Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Backoffice

About this job

phone 0151 511 22 189

Unser neuer moderner Logistikstandort in Hoppegarten wächst und Sie können Teil davon sein. Im Umgang mit Kunden macht Ihnen niemand etwas vor? Perfekt!

Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild unseres Unternehmens.

Wir zählen voll und ganz auf Sie. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und ein engagiertes Team.

Das erwartet Sie bei uns

  • Schnittstelle zwischen Disposition, Lager und Office: Sie koordinieren und optimieren die Abläufe zwischen diesen Bereichen und sorgen für eine reibungslose Kommunikation und
    Zusammenarbeit.
  • Bearbeitung von Mailanfragen: Sie sind die erste Anlaufstelle für eingehende E-Mails und bearbeiten diese kompetent und zuverlässig.
  • Endkunden- und Mandantenbetreuung: Sie betreuen unsere Endkunden und Mandanten freundlich und professionell und stehen ihnen bei Fragen und Anliegen zur Seite.
  • Vorbereitung von Mandantenabrechnungen: Sie unterstützen bei der Erstellung und Vorbereitung der Abrechnungen für unsere Mandanten.

Das bringen Sie mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss.
  • Sie zeichnen sich durch eine klare und freundliche Kommunikation aus, sowohl schriftlich als auch mündlich. Ein souveräner Umgang mit der deutschen Sprache (mindestens auf C1-Niveau)
    ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie arbeiten strukturiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.

Darauf können Sie sich freuen

  • Ergonomische Arbeitsplätze
  • Familiärer Zusammenhalt
  • Flache Hierarchien
  • Mitarbeiterrabatte
  • Pünktliche Bezahlung
  • Tolles Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert