About this job
Für unsere Logistikprojekte am Standort Großbeeren suchen wir Dich als kaufmännische Allround-Kraft. Zusammen mit Deinen Kollegen stellst Du das Tagesgeschäft sicher und sorgst dafür, die
Qualität der administrativen Prozesse sowie der Kundenbetreuung kontinuierlich zu steigern.
Das erwartet Dich bei uns
- In Deiner Rolle unterstützt Du unser Team im Bereich der Kundenbetreuung und im Auftragsmanagement.
- Dabei bearbeitest Du unter anderem das Tagesgeschäft sowie Projekte und Reklamationen unserer Kunden.
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen der operativen Ebene und unserer Kunden bzw. weiteren Geschäftspartnern.
- Abgerundet wird Dein Aufgabengebiet durch die monatliche Abrechnungsvorbereitung.
Das bringst Du mit
- Deine Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, alternativ bringst Du eine vergleichbare Berufserfahrung, gern aus der Logistik, mit.
- Im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen wie MS Office bist Du versiert, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert.
- Ebenso ist gutes Deutsch in Wort und Schrift für Dich selbstverständlich, auf Englisch kannst Du Dich grundlegend verständigen.
- Im Dialog mit unseren Kunden und Dienstleistern fühlst Du Dich wohl und punktest mit einer gewissenhaften Arbeitsweise und einem strukturierten Vorgehen.