About this job
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Heizung- und Sanitärbranche und suchen zur Verstärkung des Teams einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Wenn Sie eine Leidenschaft für
Organisation und Verwaltung haben und bereits Erfahrung in der Branche mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Organisation und Verwaltung haben und bereits Erfahrung in der Branche mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Bearbeitung von Ausschreibungen und Unterstützung bei der Angebotserstellung
- Projektbegleitende Tätigkeiten, einschließlich allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Telefonische Kommunikation mit Kunden und Partnern
- Organisation von Terminen und Meetings
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Dokumentation und Protokollierung von Projekten und Besprechungen
- Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Erfahrung in der Heizung/Sanitär-Branche ist von Vorte
- Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel und Outloo
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweis
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärk
- Flexibilität und Organisationstalent
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Flexible Arbeitszeiten mit einer Wochenarbeitszeit von 25,0 bis 38,5 Stunden
- Arbeitstage von mindestens 3 bis maximal 5 Tagen pro Woche
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
LEBENSLAUF GENÜGT:
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab – fertig.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!