Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)

About this job

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Heizung- und Sanitärbranche und suchen zur Verstärkung des Teams einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Wenn Sie eine Leidenschaft für
Organisation und Verwaltung haben und bereits Erfahrung in der Branche mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

DIES SIND IHRE AUFGABEN:

  • Bearbeitung von Ausschreibungen und Unterstützung bei der Angebotserstellung
  • Projektbegleitende Tätigkeiten, einschließlich allgemeiner Sekretariatsaufgaben
  • Telefonische Kommunikation mit Kunden und Partnern
  • Organisation von Terminen und Meetings
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • Dokumentation und Protokollierung von Projekten und Besprechungen
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Erfahrung in der Heizung/Sanitär-Branche ist von Vorte
  • Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel und Outloo
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweis
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärk
  • Flexibilität und Organisationstalent

WIR GARANTIEREN IHNEN:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer Wochenarbeitszeit von 25,0 bis 38,5 Stunden
  • Arbeitstage von mindestens 3 bis maximal 5 Tagen pro Woche
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung

LEBENSLAUF GENÜGT:

Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab – fertig.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert