IT-Supporter (m/w/d)

About this job

Über uns

Du bist bereit, neue Wege zu gehen und dafür zu sorgen, dass jeder Mensch von deiner IT-Arbeit profitiert? Du willst durch deine Arbeit Innovation vorantreiben und einen
krisensicheren Job ausüben, bei dem du du selbst sein kannst? Dann werde Teil eines dynamischen Teams, in dem deine Fähigkeiten gefördert und
stetig verbessert werden!

Aufgaben

  • First- & Second-Level Support der Anwender & Kunden

  • Beratung, Betreuung & Schulung der Anwender & Kunden

  • Du analysierst, kategorisierst, priorisierst und dokumentierst verantwortungsvoll alle Service-Anforderungen und -Anfragen in dem Ticketsystem

  • Verfassung und Qualifikation von Tickets mit Beurteilung für die Weitergabe an den 2nd- & 3rd-Level-Support

Profil

  • abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Informatik

  • mehrjährige Berufserfahrung im Kundensupport

  • sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Handelsprozesse

  • Erfahrungen mit EDI Prozessen sind wünschenswert

  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen, Client/Server Systemen

  • Erfahrungen mit MS-SQL-Servern & T-SQL Scripten ist wünschenswert

  • Sicherer Umgang mit Kunden per Telefon

  • Durchsetzungskraft, diplomatisches Geschick, Beratungskompetenz, konzeptionelle & kommunikative Fähigkeiten

Wir bieten

  • Hervorragende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen (2 Tage Office)

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigeninitiative

  • Attraktives Gehalt und hervorragendes Betriebsklima

  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

  • 30 Urlaubstage

Kontakt

Du fühlst dich durch die ausgeschriebene Vakanz angesprochen, oder bist dir nicht ganz sicher, ob du der richtige Bewerber für die Position bist? Das ist gar kein Problem!

Komm gerne proaktiv auf mich zu und wir klären gemeinsamen in einem Austausch alle offenen Fragen.

Rene Münsch,

Account Manager

————————————————

E: r.muensch@wematch.de

————————————————

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert