IT-Serviceprozess Manager (gn)

About this job

Bereit für eine neue Herausforderung?

Für unseren renommierten Kunden in der Finanzdienstleistung suchen wir dich im Rahmen der Direktvermittlung als Spezialisten im Management IT-Serviceprozess (gn) am
Standort Berlin.

Finde mit Experis den richtigen Job! Nutze unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir dich mit namhaften Unternehmen
zusammen.

Das sind deine Aufgaben:

  • Betreuung und Steuerung der IT-Services Toollandschaft
  • Verantwortung für ITIL-Prozesse (Erstellung, Doku, Kommunikation und Sicherstellung)
  • Verantwortung für das Servicemanagement-Tool
  • Steuerung und Verbesserung der CMDB-Prozesse sowie Überprüfung und Einhaltung der Datenqualität
  • Koordination der Betriebshandbücher und der Tätigkeit im Change- und Problemmanagement
  • Release-Planung und Koordination der Releases
  • Zentrales Reporting für IT-Services

Damit überzeugst du uns:

  • Fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Service Toollandschaften
  • Kenntnisse von ITIL-Prozessen und Erfahrung in deren Management
  • Hohe serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Level)

Unser Angebot an dich:

  • Bruttojahresgehalt von 80.000 – 90.000€, je nach Erfahrung und Qualifikation
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Wochen
  • Möglichkeit zum Remote Work (60% Remote)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten uvm.

Konnten wir dich überzeugen?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert