IT-Service-Manager Oracle HCM (m/w/d) EJ407 – befristet auf 1,5 Jahre

About this job

Du bist interessiert an der Stelle als IT-Service-Manager Oracle HCM (m/w/d) EJ407 – befristet auf 1,5 Jahre bei Atruvia AG?
Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur
wenigen Klicks.
Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist.
Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch – Fließend, Englisch – Konversationssicher
Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes.

Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie. Die speziell auf Banken
zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren agree21 bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie
künstliche Intelligenz oder Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative digitale Banking- und Near-Banking-Erlebnisse für über 1.000 Banken und mehr als 30 Millionen Bankkund*innen zu ermöglichen. Daher investieren
wir systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.900 Mitarbeitenden und betrachten Nachhaltigkeit als strategisches Unternehmensziel.

Für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe Digital Work suchen wir dich in Vollzeit als IT-Service
Manager Oracle HCM (m/w/d)
.

Beachte: Diese Stelle ist für die Dauer von 1,5 Jahren befristet.

Tätigkeiten

  • Die Koordination von Releases zur Weiterentwicklung der Software-Lösung Oracle HCM fällt in deinen Verantwortungsbereich. 
  • Du bist Bestandteil des technischen Produkt-Managements Oracle HCM und trägst dazu bei, unsere integrierten Lösungen auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Die Durchführung von Regressionstests ist dir in diesem Kontext nicht fremd.
  • Du erkennst, bearbeitest und löst Incidents mit dem Ziel die Serviceleistung schnellstmöglich wiederherzustellen.
  • Du prüfst und überwachst ein- und ausgehende Schnittstellen.

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informationswirtschaft, BWL mit IT-Affinität sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation, wie ein
    Quereinstieg mit betriebswirtschaftlicher Praxiserfahrung.
  • Du bringst einschlägige Erfahrung im Design, der Konfiguration und Weiterentwicklung von HR IT-Lösungen (SAP HCM, Oracle HCM) mit.
  • Du verfügst über sehr gute SQL-Kenntnisse.
  • Du hast Spaß an der Lösung komplexer Aufgaben und an der Arbeit im Team.
  • Du überzeugst mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise sowie einer Hands-on-Mentalität.

Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team – inklusive Einarbeitung und
passgenauen Entwicklungsmaßnahmen!

Team

Atruvia ist stolz darauf, Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe zu sein. Diese Zugehörigkeit unterscheidet den Digitalisierungspartner klar von anderen Unternehmen. Denn in einer
Genossenschaft zählt jede Stimme. Alle tragen Verantwortung. Dafür braucht es ein stabiles Wertefundament.

Bei Atruvia bedeutet das: füreinander da sein, offen, respektvoll und ehrlich miteinander umgehen, eigenverantwortlich handeln und ergebnisorientierte Entscheidungen treffen.

Bewerbungsprozess

Nach dem ersten Austausch im Instaffo Chat, wird dein Profil geprüft.

Idealerweise geht es dann in ein Gespräch mit der Fachabteilung.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Über das Unternehmen

Wir sind der Digitalisierungspartner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Mit Banking und Informationstechnologie kennen wir uns bestens aus. Unsere speziell auf Banken zugeschnittenen
IT-Lösungen und -Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über unser Bankverfahren bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und
schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß.

Unser Leben wird immer digitaler, schneller und mobiler. Auch die Bankenwelt steckt mitten im Wandel – und damit auch wir als Digitalisierungspartner. Solche Aufbrüche ziehen sich
durch unsere Geschichte. 

Es ist der Beginn einer neuen Ära: Am 1. September 2021 ist aus der Fiducia & GAD IT AG die Atruvia AG geworden. Damit verbunden ist nicht nur ein neuer Name, sondern auch eine völlig neue
strategische Ausrichtung: mit flachen Hierarchien, einem Mehr an Geschwindigkeit und einer nachhaltigen Unterstützung der Kunden im Zuge der Digitalisierung. Das heißt: weg vom
IT-Dienstleister hin zum Digitalisierungspartner.

Wir sind der Digitalisierungspartner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Mit Banking und Informationstechnologie kennen wir uns bestens aus. Unsere speziell auf Banken zugeschnittenen
IT-Lösungen und -Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über unser Bankverfahren bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und
schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß.

 

Die Zukunft gehört einfachem und weitgehend automatisiertem Banking. Davon sind wir überzeugt. Standardisierung, effizientere Prozesse und mehr digitale Kundennähe sind wesentliche
Faktoren für den Erfolg.

 

  • Wir treiben die digitale Transformation voran
  • Wir beziehen unsere Kund*innen aktiv mit ein
  • Wir schaffen die Voraussetzungen für neue Geschäftsmodelle
  • Wir setzen auf Plattformen, Clouds und Künstliche Intelligenz
  • Als Basistechnologie nutzen wir verstärkt Smart Analytics
  • Wir ermöglichen Regulatorik auf Knopfdruck
  • Wir schaffen Synergien und bieten maximale Sicherheit und Compliance







Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert