HR- und Office Manager 36-50k (m/w/d)

About this job

Die Stelle

Ein etabliertes Unternehmen im Bereich Photovoltaik sucht einen engagierten HR- und Office Manager (m/w/d), um die Geschäftsführung aktiv im Tagesgeschäft zu unterstützen. In enger
Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung gestalten Sie die internen Prozesse und Abläufe rund um die Themen Personalwesen und Bürokultur aktiv mit.

Das Unternehmen steht seit 2009 für Kompetenz, Qualität und Innovation im Bereich der Erneuerbaren Energien, speziell der Photovoltaik. Mit derzeit 25 Mitarbeitern und zahlreichen
Subunternehmern entwickelt und setzt es nachhaltige Konzepte für den Bau von PV-Großanlagen im landwirtschaftlichen, gewerblichen und industriellen Bereich um. Seine Mission: Die
nachhaltige Energieerzeugung und die Schaffung einer sauberen Zukunft. Werden Sie Teil davon und bewerben Sie sich jetzt als

HR- und Office Manager 36-50k (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie organisieren und verwalten das Büro effizient, einschließlich Bearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails und Post

  • Sie unterstützen im operativen Tagesgeschäft und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen

  • Sie unterstützen HR-Prozesse wie On-Boarding und Off-Boarding, internes Recruiting und die Pflege der Teamkultur

  • Sie gestalten aktiv die Verbesserung interner Prozesse und Standards im HR-Bereich mit

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Office Management, erste Erfahrung im HR-Bereich ist von Vorteil

  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office

  • Sie beherrschen Deutsch auf C2-Niveau und haben ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Mitgestaltung: Hier haben Sie die Perspektive die internen Strukturen mitzuentwickeln und das Unternehmen gemeinsam mit der Geschäftsführung in die Zukunft zu führen.
    Ihre Ideen und Kreativität sind hier willkommen.

  • Weiterbildung und Aufstieg: Gestalten Sie die Arbeit von Anfang an mit, bringen Sie Ihre Ideen ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter. Langfristig
    besteht die Möglichkeit zur Übernahme weiterer Verantwortung.

  • Zusätzliche Vorteile: 30 Urlaubstage pro Jahr, Überstunden können ausgezahlt oder durch Freizeit ausgeglichen werden, Jobrad, Zuschuss zu ÖPNV.

Bewerben Sie sich am besten jetzt gleich.

Wir melden uns anschließend telefonisch bei Ihnen und begleiten Sie kompetent und zuverlässig durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Unsere Beratung ist für Sie völlig kostenlos. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie Ihre persönliche Ansprechpartnerin Mary Vlasuk unter +49 30 549 059 733.

 

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