Hotelmanager*in / Residenzleiter*in für gehobene Service-Residenz (w/m/d)

About this job

Hotelmanager*in / Residenzleiter*in für gehobene Service-Residenz (w/m/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine:n Nachfolger:in als Residenzleiter (m/w/d) in Vollzeit, für unsere Premiumresidenz unmittelbar an der Havel. Hier leben 160 Bewohner:innen in
122 hochwertig ausgestatteten Wohnungen. Unser Ziel ist es, eine hohe Lebensqualität und individuelle Betreuung zu gewährleisten, denn der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Wenn das
auch deinen Werten entspricht und du dich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen möchtest, bewirb dich jetzt als Hotelmanager:in / Residenzleiter:in (m/w/d) für unsere 4-Sterne
Service-Residenz in Berlin-Spandau.

Arbeitgeber: SWS Sophienhaus Wohnbetreuungs- und Servicegesellschaft mbH

Stellenart: Stelle für Fachkräfte

Stellenumfang: Vollzeit

Arbeitsort: Spandauer Burgwall 24, 13581 Berlin

Bewerbungsfrist: 16. Dezember 2024

Deine Aufgabe bei uns

  • Du bist für die fachliche und organisatorische Ausrichtung der Residenz verantwortlich und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse
  • Als Leitung der Residenz fällt es Dir leicht unserer Interessent:innen für unsere Service-Residenz zu begeistern, Du verantwortest den Vertrieb und alle damit zusammenhängenden
    Aufgaben
  • Dir obliegt die Verantwortung und strategische Unterstützung beim Ausbau eines vielseitigen Service-Angebots sowie deren Weiterentwicklung innerhalb des Hauses
  • Durch Deine kommunikative Art vernetzt du Dich innerhalb des Quartiers und identifizierst somit gezielt die Bedürfnisse unserer Bewohner:innen
  • Für die Bewohner:innen als auch für Deine Mitarbeiter:innen bist du ein guter Zuhörer, Visionär und Impulsgeber

Das wünschen wir uns von Dir

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Hotelmanagement, Wirtschaft oder ähnlichen Fachrichtungen, eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im
    Gastgewerbe bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise besitzt Du bereits mehrjährige Leitungserfahrung in einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche oder auch in der Hotellerie
  • Du denkst und handelst unternehmerisch und besitzt eine ausgeprägte Servicementalität
  • Auch spontane Entscheidungen triffst Du sicher und bietest Lösungen an, Konflikte betrachtest du als Herausforderung
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen bist Du versiert und hast Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Tools

Gute Gründe mit uns zu arbeiten

  • Du erhältst ein attraktives Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Du bekommst 30 Tage Erholungsurlaub bei einer5-Tage Woche
  • Wir bieten vermögenswirksame Leistungen und Du erhältst eine vollständig arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Wir fördern Deine persönliche Entwicklung mit gezielten Fort- und Weiterbildungen (AGA Lernwelt)
  • Partner vom Deutschen Dienstrad, Traumrad leasen und losfahren sowie weitere Corporate Benefits runden unser Angebot ab

Kontakt

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert