First Level Support (m/w/d) 90% Homeoffice

About this job

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und
IT-Dienstleister.

Unser Auftraggeber ist Europas führender, herstellerübergreifender Dienstleister für die IT-Branche und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen
Anbieters von IT-Infrastrukturservices sowie Lösungen für Großunternehmen und große Organisationen des öffentlichen Sektors.

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das AufgabengebietFirst Level Support (m/w/d) 90% Homeoffice

AUFGABEN

  • Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Ticket
  • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld

KENNTNISSE

  • IT-Affinität
  • Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert
  • Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Persönliche Betreuung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert