About this job
Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zum nächsten beruflichen Schritt und finden gemeinsam Deinen neuen Traumjob. Bewirb Dich jetzt als First Level IT-Support (m/w/d) – wir freuen uns
darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Aufgaben
- Du bist erste Ansprechperson für eingehende telefonische oder schriftliche Anfragen (Ticketannahme, Analyse, Lösung und Dokumentation im Ticketsystem)
- Du koordinierst die Fehlersuche und -behebung bei verschiedenen IT-Problemen mit verschiedenen Beteiligten, einschließlich technischer Abteilungen
- Du begleitest die Anwender bei IT-Problemen inklusive Remote-Unterstützung
- Du pflegst die interne Wissensdatenbank und verwaltest die Benutzerkonten und -rechten unter Einhaltung der bestehenden Richtlinien und Standardverfahren
Dein Profil
- Du hast eine IT-orientierte Ausbildung oder eine vergleichbare Basisqualifikation, z. B. EDV-Fachkraft, IT-Administrator, Fachinformatiker für Systemintegration oder
Anwendungsentwicklung (m/w/d) abgeschlossen - Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Customer Support / Kundenbetreuung / 1st-Level-Support / User-Helpdesk sammeln
- Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Analyse- und Problemlösefähigkeiten
- Darüber hinaus überzeugst du mit deiner Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie deiner guter Auffassungsgabe
- Du hast fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Deine Perspektiven
-
Abwechslung: Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei großen, erfolgreichen Unternehmen – Du lernst unterschiedliche Technologien und Arbeitsweisen
kennen und erweiterst stetig Deinen IT-Horizont - Faire Bezahlung: Bei uns erhältst Du eine übertarifliche Bezahlung und einen Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Nahverkehr
-
Sicherheit: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen und erhältst ein fest vereinbartes Gehalt, dass Die auch im Nichteinsatz gezahlt
wird. - Gesundheit: Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen sind ebenso Teil unserer Vergütung
- Übernahme: Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Möglichkeit der Übernahme durch den Kunden
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Support & Administration, Engineering, Quality Assurance,
Projektmanagement und Consulting. Jetzt auf „direkt bewerben“ klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Franziska Jessing
Franziska.Jessing@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon: +49 30 203984 29