First Level IT-Support (m/w/d)

About this job

Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und komme ins Netzwerk der Besten!

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zum nächsten beruflichen Schritt und finden gemeinsam Deinen neuen Traumjob. Bewirb Dich jetzt als First Level IT-Support (m/w/d) – wir freuen uns
darauf, Dich kennenzulernen!

Deine Aufgaben

  • Du bist erste Ansprechperson für eingehende telefonische oder schrift­liche Anfragen (Ticketannahme, Analyse, Lösung und Dokumentation im Ticketsystem)
  • Du koordinierst die Fehlersuche und -behebung bei verschiedenen IT-Problemen mit verschiedenen Beteiligten, einschließlich technischer Abteilungen
  • Du begleitest die Anwender bei IT-Problemen inklusive Remote­-Unterstützung
  • Du pflegst die interne Wissensdatenbank und verwaltest die Benutzerkonten und -rechten unter Einhaltung der bestehenden Richtlinien und Standardverfahren

Dein Profil

  • Du hast eine IT-orientierte Ausbildung oder eine vergleichbare Basisqualifikation, z. B. EDV-Fachkraft, IT-Administrator, Fach­informa­tiker für Systemintegration oder
    Anwendungsentwicklung (m/w/d) abgeschlossen
  • Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Customer Support / Kun­den­betreuung / 1st-Level-Support / User-Helpdesk sammeln
  • Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Analyse- und Problemlösefähigkeiten
  • Darüber hinaus überzeugst du mit deiner Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie deiner guter Auffassungsgabe
  • Du hast fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Deine Perspektiven

  • Abwechslung: Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei großen, erfolgreichen Unternehmen – Du lernst unterschiedliche Technologien und Arbeitsweisen
    kennen und erweiterst stetig Deinen IT-Horizont
  • Faire Bezahlung: Bei uns erhältst Du eine übertarifliche Bezahlung und einen Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Nahverkehr
  • Sicherheit: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen und erhältst ein fest vereinbartes Gehalt, dass Die auch im Nichteinsatz gezahlt
    wird.
  • Gesundheit: Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen sind ebenso Teil unserer Vergütung
  • Übernahme: Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Möglichkeit der Übernahme durch den Kunden

Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Support & Administration, Engineering, Quality Assurance,
Projektmanagement und Consulting. Jetzt auf „direkt bewerben“ klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Dein Kontakt

Franziska Jessing
Franziska.Jessing@dis-ag.com

DIS AG

Information Technology
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon: +49 30 203984 29








Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert