Empfangsassistenz im Flagship Unter den Linden

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Komm zu uns und werde Teil einer starken Gemeinschaft!

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Empfangsassistenz im Flagship Unter den Linden

Bei der Berliner Volksbank erwartet dich eine lebendige Gemeinschaft, in der Zusammenhalt an erster Stelle steht. Unser Teamgeist basiert auf Menschlichkeit und Nähe. Tatkraft ist unser
Antrieb: Wir sind neugierig, mutig und schauen optimistisch in die Zukunft. Überzeuge dich selbst und finde deinen guten Grund, Teil der Berliner Volksbank zu sein.

WAS ERWARTET DICH?

  • Als herzliche*r, aufmerksame*r und zugewandte*er Gastgeber*in leistest du einen wesentlichen Beitrag, um unsere Firmenkund*innen und potenziellen Neukund*innen in unserem Flagship Unter
    den Linden zu begeistern.
  • Empfang & Betreuung: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgst dafür, dass sie sich willkommen und bestens betreut fühlen.
  • Organisationstalent: Du unterstützt bei der Bearbeitung aller Gästeanliegen, ob es um Meetings, Beratungsgespräche, Telefonate oder Taxibestellungen geht.
  • Service-Exzellenz: Mit Professionalität und Freundlichkeit stellst du sicher, dass all unsere Serviceleistungen reibungslos ablaufen – von der Bestellung von Getränken
    über die Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen bis hin zur Organisation von Veranstaltungen.
  • Perfekte Organisation im Hintergrund: Du kümmerst dich um Rechnungs- und Wareneingangskontrolle, Büromaterialbestellungen und stellst sicher, dass unsere technischen
    Geräte immer einsatzbereit sind.
  • Ordnung & Sauberkeit: Du hast ein Auge fürs Detail und sorgst dafür, dass unser Standort stets ordentlich und einladend wirkt.

WAS BRINGST DU MIT?

  • Gastgeberpersönlichkeit: Du lebst die Rolle des/der enthusiastischen Gastgeber*in mit Herz und Seele.
  • Kundenorientierung: Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude, und du hast ein echtes Interesse daran, ihnen ein positives Erlebnis zu bieten.
  • Kommunikationstalent: Du trittst freundlich und verbindlich auf und kommunizierst sicher und wertschätzend über alle Hierarchieebenen hinweg. Auch in Konfliktsituationen
    bewahrst du Fingerspitzengefühl und diplomatisches Geschick.
  • Belastbarkeit & Flexibilität: Selbst in stürmischen Phasen handelst du kundenfreundlich und serviceorientiert, dabei behältst du stets den Überblick.
  • Teamgeist & Eigenverantwortung: Du arbeitest gerne im Team, bist aber auch eigenverantwortlich und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Servicementalität aus.
  • Erfahrung & Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hotelfachfrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann ist von Vorteil, wichtiger ist uns jedoch, dass du
    reichlich Erfahrung als aufmerksamer und ideenreicher Gastgeber*in mitbringst.

WAS BIETEN WIR DIR?

  • Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt plus erfolgsabhängige Zusatzvergütung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stunden Woche
  • Mobiles Arbeiten, geförderte Sabbatical-Optionen und gefördertes Deutschlandticket
  • 30 Tage Urlaub im Jahr (zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember)
  • Arbeiten in moderner, zeitgemäßer Umgebung im Herzen von Berlin
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsangeboten
  • Viele weitere Vorteile, u.a. Corporate Benefit-Programm, Job-Rad und Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank

Wir melden uns innerhalb von wenigen Tagen bei dir.
Für Rückfragen ist Regine Müller (030/3063-5327, regine.mueller@berliner-volksbank.de) gern für dich da.

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