About this job
Für die Betreuung der Privat- und Geschäftskunden einer renommierten Airline suchen wir kaufmännische Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d). – Anforderungen für das Arbeiten
von zu Hause: stabile Internetverbindung mit min. 16mbit und Wohnort im Umkreis von ca. 100 km um Berlin
Ihre Aufgaben:
- schriftliche Bearbeitung / Beantwortung von Anfragen der Fluggäste zu Themenbereichen Vielfliegerprogramm, Online Check-in, Sonder- und Sperrgepäck, Sitzplatzreservierung, Informationen
zur Beförderung von Tieren, etc. - erster Ansprechpartner für Business- und First Class Kunden
Das bringen Sie (m/w/d) mit:
- aufmerksamer Zuhörer und überzeugender Kommunikator
- Empathie und hohe Serviceorientierung
- Auge fürs Detail
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC und MS-Office Kenntnisse
- immer auf der Suche nach der besten Lösung
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!