DevOps Engineer – IT Service Management (m/w/d)

About this job

DevOps Engineer – IT Service Management (m/w/d)
Standort Berlin
ab sofort
unbefristet
Vollzeit

Heute macht nicht mehr nur das Produkt den Kaufunterschied. Der Service ist mindestens genauso entscheidend. Und den nehmen wir persönlich. Jeden Tag arbeiten wir in mehreren
Geschäftsfeldern daran, bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen einzugehen. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der DKB AG leisten wir als
#geldverbesserer gemeinsam einen wichtigen Beitrag für das, was Menschen zum Leben brauchen.

Dein Beitrag auf dem Weg zur Tech-Dienstleisterin

  • Als Schlüsselrolle konfigurierst du das ITSM Tool BMC Helix und entwickelst es kontinuierlich weiter
  • Du analysierst fachliche Anforderungen der internen Fachbereiche und prüfst deren technische Machbarkeit
  • Du bist Ansprechpartner*in für unsere internen Fachbereiche rund um die ITSM Suite
  • Du dokumentierst bestehende und umgesetzte Lösungen und Prozesse des ITSM Tools

Das macht Dich aus

Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Eine*r für alle, alle für eine*n.

Eine hohe Serviceorientierung und sicheres Auftreten
Deine Persönlichkeit ist Open-Source.

Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Jupp. Man nennt mich „Sherlock“!

Bist gut strukturiert und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen
Absolut und niemals.

Ein agiles Mindset
Sowas von, Scrum ist kein Fremdwort.

Das bringst du mit

Eine abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder Studium?
Hast du in der Tasche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert