Customer Success Specialist (m/w/d)

About this job

Für unseren Kunden im Bereich der Automobilbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt leidenschaftliche Customer Success Spezialisten (m/w/d) für die Kundenbetreuung:

Customer Success Specialist (m/w/d)

Aufgaben:

· Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen

· Unterstützung bei technischen Fragen zur E-Mobilität, Aftersales Prozessen und digitalen Diensten

· Bearbeiten von komplexen Kundenanliegen telefonisch, per E-Mail, im Chat oder via Videotelefonie

· Dokumentation aller Kundeninteraktionen im CRM-System

· Teilnahme an regelmäßigen Schulungen über Produkte und Dienstleistungen

Anforderungen:

· relevante Erfahrungen im Kundenservice

· vorzugsweise Kenntnisse in der Automobilbranche

· hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten

· fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)

· sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise

· hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

· sehr gute PC-Kenntnisse

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, sende diese bitte per E-Mail an: job@onox.io

Für telefonische Rückfragen stehen wir gern vorab unter der Telefonnummer 030-22 60 55 50 zur Verfügung.

ONOX GmbH & Co. KG

Ostseestraße 111

10409 Berlin

Telefon: 030-22 60 55 50

E-Mail: job@onox.io (https://mailto:job@onox.io)

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

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